Die Suche ergab 3 Treffer

von Kieselbronn
29. Juli 2020, 09:58
Forum: Suche
Thema: Fiat Vignale Samantha
Antworten: 3
Zugriffe: 2652

Fiat Vignale Samantha

Liebe FIAT-Freunde,

ich suche für meine FIAT-Samantha einen Fensterhebeschalter. Es wäre schön, wenn mir jemand diesen Schalter besorgen könnte.

Peter
von Kieselbronn
4. Juli 2020, 10:38
Forum: Vorstellung
Thema: Samantha
Antworten: 5
Zugriffe: 6067

Re: Samantha

Hallo Josef, vielen Dank für deine Nachricht. Mein(e) Samantha ist tatsächlich blau. In den Papieren ist als Besitzer ein Herr aus Bremen eingetragen, der das Fahrzeug im Jahre 2013 angemeldet hatte. Sicherlich ist dieser Herr auch Mitglied im FIAT-Raritäten-Club und meldet sich. Es handelt sich dab...
von Kieselbronn
3. Juli 2020, 18:28
Forum: Vorstellung
Thema: Samantha
Antworten: 5
Zugriffe: 6067

Samantha

Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich als neues Mitglied im FIAT-Raritäten-Club vorstellen. Mein Name ist Peter Zoller ich wohne in Kieselbronn, einem kleineren Ort in der Nähe von Pforzheim. Seit Januar 2020 bin ich im Besitz eines der seltesten Fiat-Kreationen, einer "Samantha". Die Te...