Die Suche ergab 2 Treffer

von oldtimerNeuling
3. Juli 2020, 21:35
Forum: Vorstellung
Thema: Fiat 1200 Spider bzw. 1500 Spider für Oldtimer-Neulinge?
Antworten: 2
Zugriffe: 4161

Re: Fiat 1200 Spider bzw. 1500 Spider für Oldtimer-Neulinge?

Hallo Werner,

vielen Dank für dein Angebot!

Leider ist es zu einem unerwarteten Ereignis gekommen und somit ist ein Fiat Spider leider nicht mehr spruchreif....
von oldtimerNeuling
2. Juli 2020, 18:34
Forum: Vorstellung
Thema: Fiat 1200 Spider bzw. 1500 Spider für Oldtimer-Neulinge?
Antworten: 2
Zugriffe: 4161

Fiat 1200 Spider bzw. 1500 Spider für Oldtimer-Neulinge?

Hallo liebe Fiat Gemeinde, ich interessiere mich für einen 1200 Spider, oder 1500 Spider aus den frühen 1960ern - es wäre mein erster Oldtimer. Da das Auto doch vergleichsweise selten ist, wollte ich hier die Experten fragen, ob so ein Auto unter meinen Voraussetzungen geeignet ist, oder nicht. Sowe...