Die Suche ergab 64 Treffer

von Gof2200
7. April 2024, 11:07
Forum: Vorstellung
Thema: Ciao aus Ratingen
Antworten: 4
Zugriffe: 396

Re: Ciao aus Ratingen

Hallo Marc, es ist immer wieder bemerkenswert wie viele schöne Fahrzeuge die Firma Fiat gebaut hat. Das Fahrzeug hat eine schöne Charakteristik. Auch ich bin über Umwege zu meinen Fiat gekommen. Ich habe Ihn gesehen und musste Ihn kaufen, obwohl ich nicht noch einmal den Aufwand einer Restauration a...
von Gof2200
1. April 2024, 14:14
Forum: Vorstellung
Thema: Ciao
Antworten: 6
Zugriffe: 289

Re: Ciao

Wirklich schönes Fahrzeug.

Hat etwas von einen "Engländer" :lol:
Die Front des Fahrzeuges gefällt mir sehr gut mit der Stoss-Stange.

Viel Spaß.

Grüße

Ingo
von Gof2200
1. April 2024, 14:06
Forum: Vorstellung
Thema: Fiat 1100 L aus der Gegend von Bruchsal
Antworten: 35
Zugriffe: 22832

Re: Fiat 1100 L aus der Gegend von Bruchsal

Hallo Zusammen, ich war mal wieder in der Werkstatt. Bin in der Vorbereitung mein Fahrerhaus auf die Karosserie zu setzen. In der Automobilindustrie wird das bekanntlich als "Hochzeit" bezeichnet. Werde das Fahrerhaus schrittweise auf die Höhe des Rahmens anheben. Dann werde ich das Fahrer...
von Gof2200
4. Februar 2024, 11:53
Forum: Vorstellung
Thema: Neues Mitglied aus dem Landreis Rosenheim
Antworten: 3
Zugriffe: 868

Re: Neues Mitglied aus dem Landreis Rosenheim

Hallo Walter,

eine tolle Sammlung.

Mir gefällt vor allem die zweifarbige Farbkombination der Fahrzeuge und die tolle Form.

Wirklich schöne Bilder.

Willkommen im Forum.

Grüße

Ingo
von Gof2200
18. November 2023, 11:45
Forum: Vorstellung
Thema: 238 E Panorama - Nürnberg
Antworten: 3
Zugriffe: 1671

Re: 238 E Panorama - Nürnberg

Hallo Jürgen, toller Wagen. Wenn er innen genauso gut aussieht wie außen, mein Respekt. Der seitliche Streifen passt super zum Auto. Den Wagen habe ich leider im Originalen noch nicht gesehen. Beim Oldtimer gibt es immer was zu schrauben, dass gehört zum "Geschäft" :P Also herzlich willkom...
von Gof2200
15. Oktober 2023, 12:04
Forum: Vorstellung
Thema: Fiat 1100 L aus der Gegend von Bruchsal
Antworten: 35
Zugriffe: 22832

Re: Fiat 1100 L aus der Gegend von Bruchsal

Hallo Zusammen, der Sommer geht dem Ende zu. Es istZeit mal wieder was in der Werkstatt zu machen. Gestern natürlich noch die Veterama in Mannheim mitgenommen. Das Wetter war ja auch super. Die Lampentöpfe habe ich montiert. Leider sind die Chromlampenringe (Halterung innen) gebrochen. Könnt Euch ge...
von Gof2200
20. August 2023, 13:55
Forum: Vorstellung
Thema: 130 Coupe neu in Ostwestfalen
Antworten: 4
Zugriffe: 1903

Re: 130 Coupe neu in Ostwestfalen

Herzliche Grüße aus dem Badischen,

zwei tolle Bilder und ein schönes Brautpaar.
Wirklich ein guter Geschmack.

Herzlichen Glückwunsch.

Grüße

Ingo
von Gof2200
19. Juni 2023, 17:33
Forum: Vorstellung
Thema: 130 BC bleibt am Neckar
Antworten: 4
Zugriffe: 1968

Re: 130 BC bleibt am Neckar

Hallo Michael,

tolles Auto.

Habe ich leider noch nicht auf der Straße gesehen. Den Zustand finde ich auch ganz toll für das Alter.
Ein Auto mit 46 Jahre aus einer Hand als Historie, wer kann das schon vorweisen.

Vielleicht sehen wir uns mal in Heilbronn.

Grüße

Ingo
von Gof2200
4. Juni 2023, 10:37
Forum: Vorstellung
Thema: Fiat 500R aus Bayern
Antworten: 3
Zugriffe: 1177

Re: Fiat 500R aus Bayern

Hallo Günther,

herzlich Willkommen in Forum. Schön das wir mal wieder einen Neuzugang haben.
Stell doch mal paar Bilder von dem Fahrzeug ein, damit wir Ihn bewundern können :P

Bin auch aktuell an der Restaurierung eines Fahrzeuges, habe aber aktuell leider wenig Zeit.

Grüße aus Baden

Ingo
von Gof2200
16. April 2023, 12:09
Forum: Vorstellung
Thema: Fiat 1100 L aus der Gegend von Bruchsal
Antworten: 35
Zugriffe: 22832

Re: Fiat 1100 L aus der Gegend von Bruchsal

Guten Morgen Zusammen, Ich konnte leider in den letzten Monaten nicht viel machen. Nun mal wieder ein kleiner Fortschritt. Der Ausspuff wurde geliefert und nachträglich angepasst :P Man denkt ja immer, dass die nachgefertigten Ersatzteile sofort montiert werden können. Aber leider muss man auch hier...
von Gof2200
5. Februar 2023, 12:19
Forum: Vorstellung
Thema: Neu an Bord mit 1100D 1963 und 850Coupe Serie I
Antworten: 11
Zugriffe: 3842

Re: Neu an Bord mit 1100D 1963 und 850Coupe Serie I

Hallo Rainer,

tolle Autos und Bilder.

Ich habe mir den Film mehrmals angeschaut.
Da bekommt man gleich Lust auf Urlaub. Und der Oldtimer ist natürlich voll mein Ding :lol:

Grüße

Ingo
von Gof2200
22. Januar 2023, 11:05
Forum: Vorstellung
Thema: Neu an Bord mit 1100D 1963 und 850Coupe Serie I
Antworten: 11
Zugriffe: 3842

Re: Neu an Bord mit 1100D 1963 und 850Coupe Serie I

Hallo Rainer, willkommen im Forum. Schön das es mal wieder eine Neuvorstellung gibt. Wenn Du willst stell doch mal ein Bild von deinen Autos ein, damit wir diese Schätze bewundern können :P Vielleicht sehen wir uns mal auf einem Oldtimertreffen um Heidelberg oder auf der Veterama auf dem Hockenheimr...
von Gof2200
3. Januar 2023, 18:20
Forum: Vorstellung
Thema: Fiat 1100 L aus der Gegend von Bruchsal
Antworten: 35
Zugriffe: 22832

Re: Fiat 1100 L aus der Gegend von Bruchsal

Hallo Zusammen, allen Fiatfreunden natürlich ein gutes und gesundes neues Jahr 2023. Ich hatte die letzen Montate keine Zeit etwas zu machen und somit kein Bild ins Forum eingestellt. Heute mal wieder ein Tag in der Werkstatt. Die hinteren Kotflügel wurden montiert. Ich muss den Aufbau der Ladeprits...
von Gof2200
23. Oktober 2022, 09:56
Forum: Vorstellung
Thema: Fiat 1100 L aus der Gegend von Bruchsal
Antworten: 35
Zugriffe: 22832

Re: Fiat 1100 L aus der Gegend von Bruchsal

Radbolzen 2.png Radbolzen 1.png Hallo Zusammen, die richtigen Radbolzen mit den richtigen Durchmessern sind nun eingetroffen. Wir haben diese Radbolzen eingepresst und können nun die "Baustelle" schon mal abschließen. Nur noch die Einstellung der Bremsbeläge vornehmen und die Räder drauf....
von Gof2200
27. August 2022, 10:17
Forum: Vorstellung
Thema: Fiat 1100 L aus der Gegend von Bruchsal
Antworten: 35
Zugriffe: 22832

Re: Fiat 1100 L aus der Gegend von Bruchsal

Hallo Zusammen, anbei zwei Bilder vom derzeitigen Restaurationsstand. Ich habe nun die Bremsleitungen bestellt (Fischer Stahlflex) und werde diese dann montieren. Bei der Auspuffanlage musste ich feststellen, dass diese in meinen Fahrzeug einen anderen Verlauf hat, wie die angebotene von Fa. Altraep...