Die Suche ergab 9 Treffer

von ramazotti
9. Januar 2024, 11:37
Forum: Vorstellung
Thema: Aufwartung: Ich und mein Fiat
Antworten: 4
Zugriffe: 496

Re: Aufwartung: Ich und mein Fiat

Hallo Axel,

der 130er ist eine gute Wahl... und definitiv eine Rarität, die viel Spaß macht.
Und Celle ist ja nicht so weit weg, da kann man sich sicher mal treffen...

Liebe Grüße,
Stefan
von ramazotti
9. Januar 2024, 09:15
Forum: Suche
Thema: Teile für Fiat 130 3200 gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 627

Re: Teile für Fiat 130 3200 gesucht

Hallo Heinz,

das wäre toll, wenn Du die Teile hast... würdest Du sie vielleicht auch verschicken?
Wieviel sollen die Teile kosten?

Liebe Grüße,
Stefan

PS: Ich hab es auch per PN versucht, die bleibt aber leider bei mir im Postausgang liegen...
von ramazotti
8. Januar 2024, 17:56
Forum: Suche
Thema: Teile für Fiat 130 3200 gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 627

Teile für Fiat 130 3200 gesucht

Hallo zusammen, für meinen Fiat suche ich noch folgende Teile: 4195456 Schutzkappe Stoßstange vorn 4195457 Schutzkappe Stoßstange hinten 4183914 Zierleiste hinten 4160222 Türleuchte (2x) Die Türleuchten gibt es zwar bei H&N, allerdings finde ich die ziemlich teuer... (ca. 60€, wurde ja auch bei ...
von ramazotti
27. Juni 2022, 08:36
Forum: Technik und Tipps
Thema: Differential Überholung
Antworten: 7
Zugriffe: 1709

Re: Differential Überholung

Hallo Josef, da hatte ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt... grundsätzlich ging es mir darum, den Club erstmal kennenzulernen. Und ich erwarte natürlich nicht das auf jeden Treffen sehr viele 130er da sind. Mit der Frage nach der Anzahl der 130 Besitzer wollte nur ein Gefühl dafür bekom...
von ramazotti
23. Juni 2022, 18:38
Forum: Technik und Tipps
Thema: Differential Überholung
Antworten: 7
Zugriffe: 1709

Re: Differential Überholung

Hallo Torge, natürlich überlege ich, ob ich in den Club eintrete. Ich würde aber vorher gerne mal an einer eurer Veranstaltungen teilnehmen, um mir ein Bild von dem Club zu machen. Da ist das nächste Clubtreffen vielleicht ja eine super Gelegenheit...? Wie viele andere 130 Besitzer sind denn noch im...
von ramazotti
22. Juni 2022, 16:10
Forum: Technik und Tipps
Thema: Differential Überholung
Antworten: 7
Zugriffe: 1709

Re: Differential Überholung

Hallo Torge, danke für Deine Infos... das Öl wurde wohl gewechselt, ob da aber das richtige reingekommen ist, weiß ich natürlich nicht. Da das Differential aber im Schubbetrieb sehr laut ist, gehe ich eigentlich eher von defekten Eingangslagern oder falscher Vorspannung aus. Meinst Du wirklich, dass...
von ramazotti
22. Juni 2022, 08:28
Forum: Technik und Tipps
Thema: Differential Überholung
Antworten: 7
Zugriffe: 1709

Differential Überholung

Hallo! Der von mir gekaufte Fiat 130 macht sehr laut Differentialgeräusche und ich möchte das Differential daher überholen lassen. So macht das fahren ja keinen Spaß... Kennt jemand einen guten Fachbetrieb im Umkreis von Hannover? Ausbauen und zerlegen würde ich zwar wohl hinbekommen, aber für die r...
von ramazotti
22. Juni 2022, 08:18
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo aus Hannover...
Antworten: 3
Zugriffe: 2214

Re: Hallo aus Hannover...

Hallo Torge, wir können uns gerne mal treffen... :-) ... Ich wohne in der Nähe von Barsinghasuen in der Region Hannover und würde mich freuen! Der Fiat ist leider noch nicht bei mir,, da ich ihn coronabedingt noch nicht zulassen und abholen konnte. Aber das wird wohl in den nächsten Tagen passieren....
von ramazotti
21. Juni 2022, 18:26
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo aus Hannover...
Antworten: 3
Zugriffe: 2214

Hallo aus Hannover...

Moin, seit einigen Tagen bin ich Besitzer eines Fiat 130 von 1972. Das gute Stück kommt ursprünglich aus Italien und war dort im Fuhrpark eines Ministeriums unterwegs. Mit Umwegen über Dänemark und Frankreich ist das gute Stück in Deutschland "gelandet". Der Unterboden ist vom Zustand her ...