Die Suche ergab 2 Treffer

von WK130
13. September 2023, 19:33
Forum: Vorstellung
Thema: 130 Coupe neu in Ostwestfalen
Antworten: 4
Zugriffe: 1952

Re: 130 Coupe neu in Ostwestfalen

Aha! Dann standen unsere Coupés schon einmal dicht beieinander? Was hat denn Deiner für eine Spezifikation (da ich hier ja noch unerfahren bin)? Schön, dass der andere (auch) in gute Hände gekommen ist. Auch von mir alles Gute für das Braut- bzw. jetzt schon Ehepaar (die zusammen jünger sind als ihr...
von WK130
3. Juni 2023, 17:04
Forum: Vorstellung
Thema: 130 BC bleibt am Neckar
Antworten: 4
Zugriffe: 2027

130 BC bleibt am Neckar

Buon giorno! Endlich finde ich die Zeit, meinen 130er und mich ein wenig vorzustellen: Das große Fiat Coupé mögen einige von Euch vielleicht schon kennen, denn ich habe es von einem anderen Mitglied hier in Heilbronn gekauft und ich war damit auch schon im letzten Jahr bei den Classic Days auf unser...