Die Suche ergab 560 Treffer

von Werner Gotzian
24. Februar 2023, 11:47
Forum: Allgemein
Thema: Hohlraumversiegelung
Antworten: 4
Zugriffe: 1949

Re: Hohlraumversiegelung

Hallo Peter,
ruf doch mal Karl Heinz Stöcker an. er hat seine 1500 Lim. selbst und aufwändig versiegelt und kann vielleicht mit Tips weiterhelfen. Er bereitet solche Arbeiten immer akribisch vor.
Viele Grüße Werner
von Werner Gotzian
22. November 2022, 14:06
Forum: Suche
Thema: fiat 1500c
Antworten: 7
Zugriffe: 2008

Re: fiat 1500c

Hallo Karel,
versuche es doch mal bei Udo Bernhard. Er hat einen 1300er im Schrott liegen. Was davon geschlachtet wurde oder ob der Motor evtl. noch drinnen ist kann ich nicht sagen. Die Kontaktdaten findest Du in der Mitgliederliste.
Viel Erfolg! Werner
von Werner Gotzian
8. September 2022, 12:22
Forum: Suche
Thema: Reserveradabdeckung 1500 Cabrio gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2043

Re: Reserveradabdeckung 1500 Cabrio gesucht

Hallo Joachim, danke für den Hinweis. Ich frage mal nach. Hilfsrahmen kann man sehr gut mit neuen Blechen überholen. Einbaufertige findet man sowieso nicht, und vom 5-gang schon gar nicht. Gar nicht suchen, baue Deinen lieber aus und lasse ihn schweißen. Schön mit dickem Blech, von innen versiegeln ...
von Werner Gotzian
7. September 2022, 14:30
Forum: Suche
Thema: Reserveradabdeckung 1500 Cabrio gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2043

Re: Reserveradabdeckung 1500 Cabrio gesucht

Hallo,
hat denn wirklich niemand solch eine Abdeckung rumliegen?
Viele Grüße Werner
von Werner Gotzian
7. September 2022, 14:28
Forum: Biete
Thema: FIAT 1500 cabrio, Armlehne zwischen den Sitzen
Antworten: 4
Zugriffe: 3221

Re: FIAT 1500 cabrio, Armlehne zwischen den Sitzen

Hallo Dieter,
die Idee mit dem Briefkastenschloss ist wirklich optisch praktikabel. Ich gebe aber zu bedenken, den Schlüssel nicht an den Zündschlüsselanhänger zu klipsen, dann kann man das Handschuhfach während der Fahrt nicht öffnen! :shock:
Viele Grüße Werner
von Werner Gotzian
29. Juli 2022, 11:03
Forum: Suche
Thema: Reserveradabdeckung 1500 Cabrio gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2043

Reserveradabdeckung 1500 Cabrio gesucht

Hallo,
ich suche für mein 1500Cabrio bzw. 1600 S Cabrio eine originale Reserveradabdeckung mit der Befestigungsschraube und der Metallverstärkung .
Hat jemand so ein Teil für mich? ich freue mich über jedes Angebot.
Viele Grüße Werner
von Werner Gotzian
11. Juli 2022, 13:44
Forum: Technik und Tipps
Thema: Motoröl Fiat 1500 Cabrio 118K
Antworten: 4
Zugriffe: 1699

Re: Motoröl Fiat 1500 Cabrio 118K

Hallo Ben,
auch ich nehme für meinen 1500er 20 W 50. Allerdings bin ich jahrelang auch 10 W 40 gefahren und ich habe keinen Unterschied, auch nicht im Ölverbrauch, feststellen können.
Viele Grüße Werner
von Werner Gotzian
23. März 2022, 11:09
Forum: Allgemein
Thema: Techno Classica 2022
Antworten: 10
Zugriffe: 3900

Re: Techno Classica 2022

Hallo Rolf,
wir haben einen Clubstand auf der TC aufgebaut. Du findest uns in Halle 8, stand Nr. 339. Er ist an den 4m hohen Fiat-Fahnen gut zu erkennen.
Gute Anreise!
von Werner Gotzian
7. März 2022, 12:06
Forum: Vorstellung
Thema: Neues Mitglied aus Hamburg
Antworten: 16
Zugriffe: 4862

Re: Neues Mitglied aus Hamburg

Auch schick!!!
von Werner Gotzian
3. März 2022, 16:31
Forum: Suche
Thema: wer hat Auto Motor Sport Heft 8 von 1970
Antworten: 4
Zugriffe: 1712

Re: wer hat Auto Motor Sport Heft 8 von 1970

Hallo Josef,
frag mal K.H. Stöcker. Er hat die Zeitschrift gesammelt-
von Werner Gotzian
2. März 2022, 10:36
Forum: Vorstellung
Thema: Neues Mitglied aus Hamburg
Antworten: 16
Zugriffe: 4862

Re: Neues Mitglied aus Hamburg

Tolles Bild, tolles Auto!
Jetzt fehlt noch das Bild vom 1800er !!! :lol: 8)
von Werner Gotzian
15. Februar 2022, 15:03
Forum: Suche
Thema: Fiat 1200 bzw. 1500 Cabrio
Antworten: 2
Zugriffe: 1399

Re: Fiat 1200 bzw. 1500 Cabrio

Meinst Du Martin Willems???
von Werner Gotzian
15. Februar 2022, 15:02
Forum: Vorstellung
Thema: Neues Mitglied aus Hamburg
Antworten: 16
Zugriffe: 4862

Re: Neues Mitglied aus Hamburg

Hallo Rolf,
auch von mir herzlich Willkommen!! Wieder ein Nordlicht mehr!! :lol: :lol:
von Werner Gotzian
15. Februar 2022, 14:53
Forum: Allgemein
Thema: Techno Classica 2022
Antworten: 10
Zugriffe: 3900

Re: Techno Classica 2022

Hallo Claus, wir haben offiziell noch keine Mitteilung dass die Messe stattfindet. Aber wenn, dann werden die üblichen Verdächtigen den Sonntag vor Messebeginn den Stand aufbauen. Bis jetzt steht fest dass der Fiat 1900 Coupe als Ausstellungsstück dort sein wird. Evtl. als zweites Auto ein 1500 Coup...
von Werner Gotzian
6. Januar 2022, 10:46
Forum: Suche
Thema: Sonnenblenden Fiat 1500 Cabrio
Antworten: 3
Zugriffe: 1677

Re: Sonnenblenden Fiat 1500 Cabrio

Hallo Joachim, als Neufahrzeug wurden die Cabrios vom Generalimporteur ohne Sonnenblenden ausgeliefert. Ich habe noch einen Scheibenrahmen ganz ohne Löcher für die Sonnenblendenaufnahmen. Aber es passen die Blenden vom 850 Coupe und 124 Spider sehr gut und man kann sie auch neu bekommen. Jede andere...