Fiat 1100 L aus der Gegend von Bruchsal

Hier können sich neue Forums-Teilnehmer vorstellen.
Antworten
Gof2200
Membro nuovo
Beiträge: 5
Registriert: 9. August 2020, 13:12

Fiat 1100 L aus der Gegend von Bruchsal

Beitrag von Gof2200 »

Hallo Zusammen,

auch ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ingo und habe mir vor einem Jahr, ein Fiat 1100 L Baujahr 1946 gekauft. Dieses Fahrzeug habe ich nun zerlegt und bin schon kräftig am restaurieren.

Die Ladepritsche wurde vom Vorbesitzer schon neu aufgebaut. Nun geht es an den Motor und den Rest der Karosserie.
Seit über 10 Jahren fahre ich noch einen Volvo PV 444 Baujahr 1953.

Grüße
Ingo
Torge
Site Admin
Beiträge: 167
Registriert: 10. Oktober 2010, 09:56

Beitrag von Torge »

Hallo Ingo,

herzlich willkommen im Forum des FIAT-Raritäten-Clubs.
Dein Modell "1100L" ist ganz sicher eine echte Rarität, zumal noch mit Pritsche.

Ich habe seit vielen Jahren eine 1100 Berlina aus 1943 in meiner Scheune stehen, die noch restauriert werden muss.
Da würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns mal austauschen.
Ich komme aus der Gegend um Hannover. Geschäftlich habe ich öfter am Neckar zu tun, da könnte man sich mal treffen...

Ciao, Torge
Gof2200
Membro nuovo
Beiträge: 5
Registriert: 9. August 2020, 13:12

Beitrag von Gof2200 »

Hallo Torge,

danke für die nette Begrüßung.

Gerne können wir uns mal treffen und austauschen. Ich dachte ich restauriere ein halbes Fahrzeug und habe damit nicht so viel Arbeit, leider habe ich mich getäuscht. Meine Frau wollte immer einen Pick up wie bein den Waltons.

Ich habe das Fahrzeug gesehen, verliebt und einfach gekauft.
Es war wahrscheinlich zu teuer, aber so ist das mit den Oldtimern.

Dein 1100 Berlina Fahrzeug ist ja größtenteils baugleich. Da finden wir viele Gemeinsamkeiten.

Melde Dich einfach, damit wir uns mal kennenlernen.

Bis dann.

Grüße

Ingo
Antworten