Hi! Bin der neue und komme jetzt öfter.

Hier können sich neue Forums-Teilnehmer vorstellen.
Antworten
pblu2305
Membro nuovo
Beiträge: 1
Registriert: 4. November 2010, 00:14

Beitrag von pblu2305 »

Hallöchen!
Ich bin Patrick, bin 29 Jahre alt, verheiratet, komme aus Dortmund und bin neu bei euch. Einige von euch kenne ich sicher von der Techno Classica schon, wenn auch nicht namentlich. (Was noch nicht ist, kann ja noch werden)
Mein Auto ist ein 1984er Fiat Panda 34, der gerade komplett, und nur mit Originalteilen, restauriert wurde.
Da es von den Pandas der ersten Baureihe (80-85) nur noch sehr wenige gibt, denke ich daß ich mit dieser Fiat-Rarität bei euch gut aufgehoben bin im Fiat-Raritätenclub. :)
Der Antrag auf Mitgliedschaft ist quasi schon unterwegs. (@Werner: wollt dir das ausgefüllt mitbringen wenn ich dich jetzt Sonntag besuchen komme.)
Falls jemand noch was wissen möchte von mir, einfach fragen.
Von meinem Auto lade ich jetzt noch Fotos hoch.
Grüße aus Dortmund!

Patrick
Dateianhänge
IMAG0032.jpg
IMAG0032.jpg (37.95 KiB) 3147 mal betrachtet
IMAG0031.jpg
IMAG0031.jpg (33.69 KiB) 3147 mal betrachtet
IMAG0029.jpg
IMAG0029.jpg (39.46 KiB) 3148 mal betrachtet
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1666
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Herzlich willkommen im Club. :p
Antworten