Neues Mitglied

Hier können sich neue Forums-Teilnehmer vorstellen.
Antworten
Mario 1200
Membro giovane
Beiträge: 30
Registriert: 25. Juli 2015, 21:04

Beitrag von Mario 1200 »

Hallo an alle Fiat Raritätenclub Mitglieder.
Wollte mich als neues Mitglied mal kurz vorstellen, damit man sich ein Bild hinter dem Namen "Mario 1200" machen kann. Also wie der Forumname schön verrät heiße ich Mario bin 48 Jahre alt und gemeinsam mit meiner Frau seit einem Jahr im Besitz eines FIAT 1200 Grand Luce aus dem Baujahr 1960. Zur Zeit bin ich dabei den Fiat auf Vordermann zu bringen, so dass dieser für Ausfahrten bereit ist. Hoffe das aufgrund der großen Erfahrungen hier im Forum manche Frage beantwortet werden kann, die einem sonst echt Kopfzerbrechen bereitet.
Habe mit der Clubanmeldung die Gazzetta 2/2015 bekommen und umgehend gelesen (eher verschlungen). Freue mich schon auf die nächste Ausgabe.

Mario

Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1665
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Herzlich Willkommen im Club.
Habe selbst ca. 8 Jahre einen 1100 Speciale gefahren und freue mich darauf, den 1200 irgendwann auf einem unserer Treffen zu sehen.
Grüße, Josef
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Mario,
ebenfalls herzlich willkommen im Club.
Ich denke wir können bei den Problemen mit dem Auto immer Unterstützung liefern Ich freue mich darauf Dich mit dem Auto auf einem der nächsten Treffen kennenzulernen!
Viele Grüße
Werner
Antworten