Kurze Vorstellung

Hier können sich neue Forums-Teilnehmer vorstellen.
Antworten
jensputzier
Membro giovane
Beiträge: 30
Registriert: 16. Mai 2009, 10:03

Beitrag von jensputzier »

Hallo zusammen,

es wird ja nicht ganz soviel im Forum geschrieben, deswegen schreibe ich mal was über mich.

Ich bin 45 Jahre alt, komme aus Leichlingen im Rheinland und zähle inzwischen zwei alte Fiat zu meiner "Familie". Es sind ein Fiat 125 Special, Bj. 1972, und eine 1400 Limousine, Bj. 1951.

Der 125 Special ist aus erster Hand aus Florenz im letzten Frühjahr zu mir gekommen, der 1400er in diesem Frühjahr auch aus erster Hand aus Lausanne. Beide Autos sind unrestauriert, der 1400er wird zur Zeit gerade für den TÜV und die deutsche Zulassung fertig gemacht.

Falls es noch andere Besitzer oder Interessenten dieser beiden Fahrzeuge gibt, würde ich mich freuen. Speziell den Kontakt zu anderen 1400er Besitzern möchte ich gerne suchen.

Jens Putzier
Dateianhänge
fiat125.jpg
fiat125.jpg (93.18 KiB) 5433 mal betrachtet
Fiat1400  Berline FrontLeft.jpg
Fiat1400 Berline FrontLeft.jpg (111.76 KiB) 5434 mal betrachtet
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1665
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Der FIAT 1400 ist auch bei uns im Club eine Seltenheit.
Der Ausrichter unseres nächsten Clubtreffens besitzt einen 1400B in gutem Zustand.
Ein 1900 Gran Vue befindet sich in der Restauration.
Viel Spass mit Ihren interessanten Fahrzeugen.
Unser Forum befindet sich in der Anlaufphase.
Viele Clubmitglieder haben die Möglichkeiten noch nicht erkannt.
Es wäre schön, Sie vielleicht in unserem Club begrüßen zu können. Unser Club blickt auf ein mittlerweile 28-jähriges Bestehen zurück.
Zweimal jährlich findet ein Treffen statt, zudem gibt es zwei Mal pro Jahr eine umfangreiche Clubinfo.
Vielleicht kommen Sie mal beim nächsten Treffen in Bad Sobernheim bei uns vorbei.
Grüße, Josef132.
jensputzier
Membro giovane
Beiträge: 30
Registriert: 16. Mai 2009, 10:03

Beitrag von jensputzier »

Guten Morgen,

den Aufnahmeantrag habe ich gestern gefaxt, also steht dem nicht mehr im Wege.

Was das Treffen angeht, so werde ich das so kurzfristig sicher nicht schaffen, aber vielleicht gibt es ja in NRW danach nochmal ein "illegales" Kleintreffen.

Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1665
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Sobald Ihre Anmeldung bei mir eintrifft, werde ich Ihnen kurzfristig die aktuelle Clubinfo zukommen lassen.
Freue mich schon darauf, den 1400 das erste Mal zu sehen.
In Königswinter Oberpleis ist unser Clubmitglied Karl Sauer gerade dabei, seinen 125 Spezial fertigzustellen.
Falls Sie Fragen bezüglich dieses Modells haben, ist Karl der richtige Ansprechpartner.
Herzlich Willkommen im Club, Josef.
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1665
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Hatte gestern Abend Ihre Anmeldung im Briefkasten.
Die aktuelle Club-Info ist unterwegs.
Ich habe noch ein älteres Exemplar beigelegt mit einer Abhandlung der Baureihe 1400/1900.
Ich werde den Administrator des Forums bitten, Sie für den Mitgliederbereich freizuschalten.
Grüße, Josef.
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Herr Putzier,
herzlich Willkommen im Club.
Um am Clubtreffen teilzunehmen muß man nicht zwingend mit dem Fiat kommen. Wir freuen uns auch über Teilnehmer, die mit einen anderen Fahrzeug kommen, nur um am Treffen teilzunehmen.
Danke für die Bildeinstellung; ich finde es sehr schön wenn man zu dem Namen eines (Neu)mitglieds auch ein Bild von ihm oder seinem Fahrzeug hat.
Viele Grüße
aus Bochum
Werner Gotzian
jensputzier
Membro giovane
Beiträge: 30
Registriert: 16. Mai 2009, 10:03

Beitrag von jensputzier »

Danke, aber bei mir liegt es nicht am Fahrzeug, die sind bis auf den 1400er alle fahrbereit und zugelassen, sondern an der bereits feststehenden familiären Terminsituation ;-)
jensputzier
Membro giovane
Beiträge: 30
Registriert: 16. Mai 2009, 10:03

Beitrag von jensputzier »

Vielen Dank für das Clubmagazin und die netten Zugaben, darüber habe ich mich sehr gefreut und schon viel Spaß gehabt!
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1665
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Freut mich, dass es gut angekommen ist. :p
Grüße, Josef.
Antworten