Andy900T Vorstellung

Hier können sich neue Forums-Teilnehmer vorstellen.
Antworten
Andy900T
Membro giovane
Beiträge: 12
Registriert: 29. April 2018, 15:03

Andy900T Vorstellung

Beitrag von Andy900T »

Hallo wollte mich auch mal Vorstellen!
Ich besitze seit 1992 einen Fiat 900T, hatte ihn nach dem Kauf erstmal wieder frisch gemacht (Blechteie erneuert und Lackieren lassen. Ein Jahr später hat dann die Kupplung den Geist aufgegeben. Da ich in der Zeit auf Montage unterwegs war habe ich den Fiat wieder abgemeldet. Nun will ich ihn ab wieder auf die Strasse bringen und wäre Froh wenn es noch Leute gibt die mir Tips geben können. Bin aber leider kein Automechaniker eher ein Bastler. :cry:
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Andy,
ich glaube wir können hier mit Tips gut weiterhelfen. Melde Dich doch einfach tel. bei mir unter der Tel.Nr. 0234/230301, abends ab 20.00 Uhr.
Viele Grüße Werner
Andy900T
Membro giovane
Beiträge: 12
Registriert: 29. April 2018, 15:03

Beitrag von Andy900T »

Hallo Werner,
Vielen Dank für die Begrüßung, ich bin wohnhaft in Giessen / Hessen und bin 58 Jahre alt.
Habe noch einige Schwierigkeiten mit dem Forum aber das liegt meistens an dem der vor
dem Monitor sitzt :) !!
cc.jpg
cc.jpg (262.05 KiB) 4143 mal betrachtet
Antworten