Gruezi aus der Schweiz

Hier können sich neue Forums-Teilnehmer vorstellen.
Antworten
Totohohmann
Membro giovane
Beiträge: 33
Registriert: 15. August 2018, 00:25

Gruezi aus der Schweiz

Beitrag von Totohohmann »

Hallo zusammen,
ich möchte mich gerne kurz vorstellen.
Mein Name ist Thorsten, ich bin 44 Jahre jung, habe 2 wunderbare Kinder und lebe in der schönen Schweiz. Hobbytechnisch bin ich Vespa-Schrauber, versuche mich aber auch immer wieder an meiner BMW C1 :wink:

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Fiat 1500 Cabrio (118K), EZ 6.1966. US-Modell mit nachvollziehbarer Historie, ungeschweisst und gerade einmal 54.500km auf der Uhr.
Ich habe mich heute, auch aufgrund der sehr kompetenten telefonischen Beratung durch Werner Gotzian selbstverständlich im Club angemeldet. Ich freue mich auf zukünftige Treffen, Diskussionen und "Benzingespräche".

Übrigens: Die erste Ausfahrt wird am Freitag von mir aus nach Bad Nauheim, zum European Elvis Festival sein, an dem ich dann bis Sonntag sein werde.
Schlappe 400km, sozusagen die erste "Belastungsprobe".
8f062cf2-8900-4bf5-9971-ff72369c9e89.JPG
8f062cf2-8900-4bf5-9971-ff72369c9e89.JPG (145.68 KiB) 5297 mal betrachtet
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1665
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Hallo,
die Clubanmeldung ist inzwischen bei mir eingegangen.
Die aktuelle Gazzetta ist auf dem Postweg unterwegs.
Herzlich Willkommen im Club,
Grüße, Josef
Totohohmann
Membro giovane
Beiträge: 33
Registriert: 15. August 2018, 00:25

Beitrag von Totohohmann »

Vielen Dank !
deesse
Membro giovane
Beiträge: 43
Registriert: 17. Juli 2018, 18:54

Beitrag von deesse »

...und übrigens ein wirklich schönes Auto!
Gruß Jörg
Totohohmann
Membro giovane
Beiträge: 33
Registriert: 15. August 2018, 00:25

Beitrag von Totohohmann »

Vielen Dank!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten