Fiat 125 Special aus der Schweiz

Hier können sich neue Forums-Teilnehmer vorstellen.
Antworten
samuelhu
Membro nuovo
Beiträge: 3
Registriert: 1. April 2019, 12:36

Fiat 125 Special aus der Schweiz

Beitrag von samuelhu »

Hallo zusammen

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in diesem netten Forum.
Seit mehr als zwei Jahren bin ich besitzer eines Fiat 125 special in blau. Ich habe das Auto selbst aus Italien importiert und es ist nun in der Schweiz normal zugelassen. Die devise lautet im Sommer fahren und im Winter schrauben. Dies ist mein erster Oldtimer, aber wahrscheinlich nicht der letzte, da ich mit 26ig noch viel Zeit zum Sammeln habe :D

Der Fiat 125 S ist aus dem Jahr 1971 und hat jetzt 60k auf der Uhr. Laut verkäufer bin ich der 3 Besitzer. Leider ist er nicht mehr ganz ungeschweisst, aber denoch in einem passablen Zustand. Der Motor ist einfach nur klasse und versetzt mich jedesmal wieder ins Staunen.

Ich hoffe es sind noch weitere FIat 125 fahrer in diesem Forum zu finden.

Grüsse aus dem schönen Kanton Zürich

Samuel
Dateianhänge
InkedWhatsApp Image 2019-03-15 at 14.43.27_LI.jpg
InkedWhatsApp Image 2019-03-15 at 14.43.27_LI.jpg (1.24 MiB) 7810 mal betrachtet
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1666
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Ein sehr schönes Auto - herzlichen Glückwunsch dazu und gute Fahrt.

Ich hatte vor einiger Zeit Gelegenheit, einen 125S zu fahren.
Der Motor ist erste Klasse, da sitzt Musik drin.

Unser Club trifft sich über Pfingsten in der Nähe des Bodensees, vielleicht besuchen Sie uns mit Ihrer schönen Limousine.
Bei Interesse bitte kurz bei mir melden.

Wir haben einige wenige Fiat 125 bei uns im Club, da gibt es halt nicht mehr so viele von.

Übrigens: wir haben auch 5 Mitglieder aus der Schweiz bei uns im Club.

Grüße vom regnerischen Niederrhein,
Josef
Totohohmann
Membro giovane
Beiträge: 33
Registriert: 15. August 2018, 00:25

Beitrag von Totohohmann »

Na da sag ich doch Grüezi!
ich bin aus Baselland, wo kommst Du her ?
Vielleicht können wir ja mal eine kleine gemeinsame Runde fahren :-)
Lieben Gruss aus Laufen / BL
Thorsten
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1666
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Ich komme vom Niederrhein, nahe an der niederländischen Grenze - etwas zu weit für eine kleine Ausfahrt.
Aber das Angebot für unser Pfingsttreffen in Bad Buchau steht.
Das sollte ein 125S locker schaffen, oder?

Grüße, Josef
Totohohmann
Membro giovane
Beiträge: 33
Registriert: 15. August 2018, 00:25

Beitrag von Totohohmann »

Hallo Josef,
ich meinte eigentlich Samuel ;-)
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1666
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Hab ich jetzt auch verstanden! :oops:
Grüße, Josef
samuelhu
Membro nuovo
Beiträge: 3
Registriert: 1. April 2019, 12:36

Beitrag von samuelhu »

Hallo Zusammen

Wow, danke für die nette Einladung und Begrüssung. Schön das noch der ein oder andere 125er überlebt hat.
@Thorsten: Ich bin aus der Region Winterthur, jedoch einmal in der Woche fahre ich nach Pratteln. Für eine Runde am Abend können wir uns ja eventuell in der Region treffen.
Grundsätzlich würde ich sehr gerne an dem Treffen teilnehmen und das sollte mit der Limo doch zu schaffen sein :D

Grüsse Samuel
samuelhu
Membro nuovo
Beiträge: 3
Registriert: 1. April 2019, 12:36

Beitrag von samuelhu »

Ich bin es gleich nochmals, ich wollte Josef eine private Nachricht bezüglich des Treffen senden, jedoch bin ich als Frischling noch nicht berechtig dies zu tun.

Ich komme gerne am 7.6.19 nach Bad Buchau an das Treffen, danke nochmals für die Einladung.

Grüsse aus der Schweiz

Samuel
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1666
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Schicke mir deine Kontaktdaten über unsere "info"- Mailadresse, dann schicke ich dir eine Einladung zu unserem Pfingsttreffen.

Grüße, Josef
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1666
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Hallo Samuel,
die Einladung zum Pfingsttreffen ist auf dem Postweg unterwegs.
Ich habe mal eine Leseprobe unserer Clubzeitung "Gazzetta" beigelegt.

Grüße, Josef
Antworten