Vorstellung aus Nürnberg

Hier können sich neue Forums-Teilnehmer vorstellen.
Antworten
Fredo
Membro nuovo
Beiträge: 6
Registriert: 26. November 2017, 17:30

Vorstellung aus Nürnberg

Beitrag von Fredo »

Hallo, meine Name ist Wolfgang Weber und ich war ein wenig unhöflich..... Bin nämlich seit ca. zwei Jahren im Forum angemeldet und habe mich noch nicht vorgestellt. Sorry ! Einen historischen FIAT besitze ich (noch) nicht, jedoch habe ich einige Jahre einen 127-er gefahren. Ich bin seit ca. 7 Jahren von dem 1500 Spyder angefixt. Wie könnte es auch anders sein. Den ersten sah ich im Internet bei ER-Classics in den Niederlanden.....dunkelblau, innen eierschalenfarbene Sitze für knapp 19.000,--. Keine Ahnung, was das für ein Wagen war, aber er sah toll aus. Recherchen ergaben dann bewussten 1500-er . Da fällt mir ein, in Lemgo wird derzeit ein hellblauer FIAT OSCA angeboten. Kennt den Wagen zufällig jemand aus dem Raritäten-Club ??? Also, so beobachte ich weiter, welche 1500-er Spider angeboten werden, in der Hoffnung, dass mal m e i n e r dabei ist.
Liebe Grüsse an alle....
joachimheuser
Membro seniore
Beiträge: 106
Registriert: 14. November 2018, 15:53

Beitrag von joachimheuser »

Hallo Wolfgang,
ich wohne zwar auch in Lemgo, kenne den OSCA aber nicht persönlich. Er stand aber schon mal mit wesentlich mehr Bildern im Internet und machte einen sehr hübschen Eindruck. Ich bin auch relativ neu im Club mit einen 1500er 118k, den ich vor 2 Jahren in Bad Oeynhausen gefunden habe. Wenn Du interessiert bist, melde Dich doch einfach mal beim Verkäufer und frag nach - Ostwestfalen sind in aller Regel sehr zuverlässige Menschen die ihr Eigentum pflegen.
Viele Grüße aus Lemgo

Joachim Heuser
Fredo
Membro nuovo
Beiträge: 6
Registriert: 26. November 2017, 17:30

Beitrag von Fredo »

Hallo Joachim,
danke für Deine Antwort. Ich denke, ich folge Deinem Rat und sende mal eine Mail an den Anbieter. Deine Einschätzung der Westfalen kann ich bestätigen, habe auch noch weitergehende positive Eigenschaften feststellen dürfen (grins)..
Ich wünsche Dir gute Fahrt, vielleicht sieht man sich mal in Lemgo oder bei einem Treffen.

Liebe Grüße
Wolfgang
joachimheuser
Membro seniore
Beiträge: 106
Registriert: 14. November 2018, 15:53

Beitrag von joachimheuser »

Hallo Wolfgang,
da bin mal gespannt! Ich hab mich grade für das Pfingsttreffen am Chiemsee angemeldet- vielleicht sehen wir uns ja dort und falls Du nach Lemgo kommen solltest, gerne auch hier!
Liebe Grüße

Joachim
Fredo
Membro nuovo
Beiträge: 6
Registriert: 26. November 2017, 17:30

Beitrag von Fredo »

Hallo Joachim, leider hat der Anbieter auf meine zwei Mails nicht geantwortet. Zwischenzeitlich ist auch die Anzeige in Mobile gelöscht. Schade, aber nicht zu ändern.....Andere Mütter haben auch schöne Töchter! Ich behalte den Markt im Auge. Bin demnächst mal mit einem Freund bei Leo Aumüller, vielleicht hat der einen Tipp. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und gutes Cabriowetter !!!!!!
lg Wolfgang
noppel123
Membro giovane
Beiträge: 30
Registriert: 28. Mai 2018, 08:10

Beitrag von noppel123 »

Hallo Wolfgang,
schön hier in der Region Fiat-Freunde zu finden. Ich komme aus Dietenhofen (zwischen Ansbach und Nürnberg) und fahre einen FIAT 2100.
Nach dem Winter gibt es noch etwas zu tun, aber ich denke das wird schon. Ich bin auch ab Mai unregelmäßig beim Obi (Saturday Night Cruise). Andere Veranstaltungen im Großraum wie Unterulsenbach, Büchenbach, Gunzenhausen usw. fahre ich auch jährlich an.

Vielleicht lernt man sich ja mal kennen, die Welt ist klein 8) !
Gruß
Matthias
Fredo
Membro nuovo
Beiträge: 6
Registriert: 26. November 2017, 17:30

Beitrag von Fredo »

Hallo Matthias, danke für Deine Nachricht. Dietenhofen ist ja quasi gleich um die Ecke. Wenn Du im Sommer mit Deinem Schätzchen mal in der Gegend
bist, gib bescheid. lg
Wolfgang
Antworten