User aus Göppingen

Hier können sich neue Forums-Teilnehmer vorstellen.
Antworten
fiat130coupe
Membro nuovo
Beiträge: 2
Registriert: 18. Mai 2020, 14:31

User aus Göppingen

Beitrag von fiat130coupe »

Hallo Zusammen,

mein Name ist Alex und bin 42 Jahre alt.
Ich habe vor Jahren einen Fiat 130 Coupé geerbt, ganz klassisch in blau metallic. diverse Änderungen wie Schiebedach etc. Hatte mein Vater gemacht, immer wieder reparierte er das Fahrzeug.



Gerne würde ich den Fiat wieder in Schuss bekommen dass dieser endlich fährt.

Das ist mir selbst aber nicht möglich, da ich lieder immer nur zugeschaut habe und keine Ahnung davon habe. Deshalb erhoffe ich mir hier im Tipps bzw. Hilfe zu Werkstätten zu erhalten die Ahnung von solch einem Fahrzeug haben.

In diesem Sinne einen schönen Abend.
Leider habe ich keine aktuellen Bilder
Torge
Site Admin
Beiträge: 244
Registriert: 10. Oktober 2010, 09:56

Beitrag von Torge »

Hallo Alex,

ich finde es super, dass Du das 130 Coupe wieder in Gang bringen willst.
Was ist denn genau kaputt? Oder müssen typische Standschäden beseitigt werden?

Ich hatte Dir ja schon bei XING geschrieben, dass ich eine 130 Berlina habe, die aktuell aber auch nicht fahrbereit ist.
Da ich in Norddeutschland wohne, kann ich Dir für den Raum Stuttgart leider keine Werkstatt empfehlen.
Aber es gibt im FIAT-Raritäten-Club weitere Mitglieder, die einen 130er haben, auch aus Baden-Württemberg.

Es könnte auch sinnvoll sein, sich noch an den 130 Owners Club Deutschland zu wenden: www.fiat130-club.de

Viel Erfolg!

Ciao, Torge
fiat130coupe
Membro nuovo
Beiträge: 2
Registriert: 18. Mai 2020, 14:31

Beitrag von fiat130coupe »

Torge hat geschrieben: 21. Mai 2020, 00:02 Was ist denn genau kaputt? Oder müssen typische Standschäden beseitigt werden?
Eigentlich typische Standschäden.
Alle Schläuche dünner benzin und bremsen zu tun haben.
Dann gibt es so eine Große Runde Bremspumpe oder sowas im Motorraum der getauscht werden muss.
Neue Reifen Filter ....
Antworten