RetroCologne

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1665
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Hallo Kollegen,
fährt jemand am Wochenende zur o.g. Messe?

Grüße, Josef
jürgen tietz
Membro giovane
Beiträge: 20
Registriert: 2. November 2012, 16:20

Beitrag von jürgen tietz »

Hallo, ich werde an allen 3 Tagen dort sein. Mein Auto ist auf dem ADAC-Stand ausgestellt. Würde mich freuen, den einen oder anderen Kollegen dort zu sehen.
Also man sieht sich......
Gruß Jürgen
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1665
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Wir - d.h. Theo, Heike und ich - waren am Samstag auf der Messe. Für das "erste Mal" war es ok.

Mich würde aber folgendes interessieren: Am Sonntag (Totensonntag) durfte nichts verkauft werden, auch Beratung war nicht erlaubt - so habe ich es in der Zeitung gelesen.

1. Wurde das eingehalten?
2. Wurde das Verbot kontrolliert?
3. Sind die zahlreichen Ersatzteilehändler und Modellautohändler am Sonntag überhaupt noch vor Ort gewesen?

Wäre schön, wenn ich darüber mal Meldung bekommen würde.
Grüße, Josef
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Josef,
ich habe gestern abend von Jörg Stursberg gehört, dass die Teilehändler ihre Stände abgedeckt oder sogar abgebaut hatten. Da ist es schon verwunderlich, dass überhaupt ein Händler gekommen ist. Die leben schließlich vom Umsatz.
Ich glaube, der Termin war einfach schlecht gewählt.
Antworten