Kabelbaum

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
Compact 54
Membro giovane
Beiträge: 10
Registriert: 25. März 2014, 14:48

Beitrag von Compact 54 »

Hallo zusammen, wer kann mir Tipps geben wie ich zu einem neuen Kabelbaum für meinen Fiat 1600 S komme? Vorab schon besten Dank und Grüsse aus Tirol, Fritz
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Fritz,
ich glaube K.H. Stöcker kann mit einem Rat weiterhelfen. Ich gebe ihm Bescheid das er sich hier meldet.
Viele Grüße Werner
Compact 54
Membro giovane
Beiträge: 10
Registriert: 25. März 2014, 14:48

Beitrag von Compact 54 »

Hallo Werner, vielen Dank für deine Antwort und liebe Grüße, Fritz
carlostoe
Membro seniore
Beiträge: 169
Registriert: 3. März 2009, 21:15

Beitrag von carlostoe »

Compact 54 hat geschrieben:.....Tipps geben ...... zu einem neuen Kabelbaum .... Fiat 1600 S.....
Hallo Fritz,

Kabelbaum 1600 S, das ist schon ein recht komplexes Thema:
da ist in der Serie (118 SA / 118 SB) einiges geändert worden.
Hast Du 4 Sicherungen (innen vor dem rechten Beifahrerknie) oder 6 Sicherungen rechte Fahrzeugseite oben im Motorraum?

Neue Kabelbäume gibt es nicht. Du kannst eigentlich nur den vorhandenen Kabelbaum instandsetzen lassen.
Hast Du ein passendes Schaltbild von Deinem Fahrzeug?

Freundliche Grüße nach Tirol von KH
Compact 54
Membro giovane
Beiträge: 10
Registriert: 25. März 2014, 14:48

Beitrag von Compact 54 »

Hallo KH,
danke für deine Rückmeldung!
Habe 6 Sicherungen vorne im Motorraum, org. Schaltbild ist vorhanden. Da werde ich mich wohl in Eigenregie versuchen müssen .....
Beste Grüße,Fritz
carlostoe
Membro seniore
Beiträge: 169
Registriert: 3. März 2009, 21:15

Beitrag von carlostoe »

Compact 54 hat geschrieben:.....6 Sicherungen vorne im Motorraum.....
.....Da werde ich mich wohl in Eigenregie versuchen müssen .....
Hallo Fritz,

Dann hast Du sicher einen 118 SB mit den Doppelscheinwerfern?

Du kannst mich für weitere Tipps, Bilder und infos einfach mal anmailen:

carlostoe ätt GMX pünktchen de

Übrigens bin ich demnächst in Girlan. Ich denke, das ist in Deiner Nähe.

Freundliche Grüße von KH
Compact 54
Membro giovane
Beiträge: 10
Registriert: 25. März 2014, 14:48

Beitrag von Compact 54 »

Hallo nochmals,

ja es ist der 118 SB, übrigens suche ich noch den Scheinwerferzierring für den Doppelscheinwerfer fahrerseitig. Vielleicht hast du einen Tipp für mich?

Girlan ist in Südtirol bei Eppan , ca. 1 Stunde Fahrtzeit von mir über den Brenner, schönes Ferienziel!
Gruss Fritz
carlostoe
Membro seniore
Beiträge: 169
Registriert: 3. März 2009, 21:15

Beitrag von carlostoe »

Compact 54 hat geschrieben:..... suche ich noch den Scheinwerferzierring für den Doppelscheinwerfer fahrerseitig. Vielleicht hast du einen Tipp für mich?......
....leider nein, sowas hatte ich zuletzt vor 30 Jahren mal in meinem Sortiment :)
Aber hier im Club gibt es "OSCA-Spezies", da könnte was möglich sein.

Grüße von KH
Compact 54
Membro giovane
Beiträge: 10
Registriert: 25. März 2014, 14:48

Beitrag von Compact 54 »

.....suche auch schon 4 Jahre danach!! Grüße,Fritz
Antworten