Gazzetta Ausgabe 1 /2018

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
Thomas Barchfeld
Membro giovane
Beiträge: 12
Registriert: 23. April 2017, 13:07

Beitrag von Thomas Barchfeld »

Liebe Verantwortliche für die Erstellung der mir vorliegenden Gazzetta Ausgabe 1/2018.
Man kann nicht genug den Aufwand der ehrenamtlichen, redaktionellen Erstellung solch einer "Clubzeitschrift" würdigen.Die Zeitschrift ist informativ, witzig und mit vielen Fahrzeugtypen bebildert, welche ich vorher noch nicht kannte. Sehr wertvoll ist die Mitgliederliste aus der man ersehen kann, ob ein "Fiat-Besitzer" in der Nähe wohnt.
Ich bin erst seit 2017 Mitglied des Fiat-Raritäten-Clubs und habe schon sehr nette und informative Telefonate (mit Werner Gotzian) und Mails (Karl-Heinz Stöcker) geführt, welche mir helfen Ersatzteile zu besorgen und Techniktipps geben. Da ich neu bin in der Fiatszene (ich hatte vorher Citroen CV 11 BN bzw. BL und Peugeot 504 V6 Coupe) ist man natürlich auf fachmännische Hilfe angewiesen.
Ich habe schon fast alle Forumsbeiträge gelesen und bin auch schon prima beraten worden.
Leider können wir beim Pfingsttreffen in Mosbach nicht dabei sein, da die Zeit fehlt und wir uns mit dem Fahrzeug ersteinmal an kürzere Strecken wagen werden.

Schöne Grüße aus Südniedersachen
Thomas Barchfeld

Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1666
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Danke für die Blumen,
und herzlich Willkommen im Club.
Josef
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1666
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Pfingsstreffen: Es ist schade, dass es bei dir aus zeitlichen Gründen nicht klappt.
Anmerkung: wir haben kein Problem damit, wenn das eine oder andere Clubmitglied mit dem Alltagsfahrzeug anreist, aus welchem Grund auch immer. Es gibt immer die Möglichkeit, bei den Ausfahrten bei anderen Clubkollegen mitzufahren. Wir haben auch rgelmäßig "Gäste" in unserer Limousine.
Bei uns gilt dann eher das olympische Prinzip - dabei sein ist alles.
Ich selbst bin auch schon mit einem Volvo V40 oder mit meinem Freemont zum Treffen gefahren, weil der Oldtimer gerade "unpässlich" war.

Grüße, Josef
Torge
Site Admin
Beiträge: 244
Registriert: 10. Oktober 2010, 09:56

Beitrag von Torge »

Hallo Thomas,

Ich kann Deinem Lob über die Arbeit von Josef und Heike für die Gazzetta nur zustimmen. Wieder ein tolles Heft!

Ich komme auch aus dem südlichen NDS bei Hildesheim, nur 1h entfernt von Dir. Vielleicht können wir uns ja mal treffen.

In der Mitgliederliste steht noch nicht, welches FIAT-Modell Du hast.
Magst Du es hier schreiben? Ich fahre zur Zeit 130 Berlina.

Leider kann ich auch nicht zum Pfingsttreffen kommen, aber vielleicht treffen wir uns ja auf der Messe in Essen.

Ciao, Torge
Thomas Barchfeld
Membro giovane
Beiträge: 12
Registriert: 23. April 2017, 13:07

Beitrag von Thomas Barchfeld »

Hallo Torge
Ich bin momentan im Ausland und nur sporadisch im Forum, daher die verspätete Antwort. Bin aber ab dem 26.03. wieder regelmässiger online und würde mich bei Dir mal melden.
Ich habe einen Fiat 1500 Cabriolet 1964
Gruss Thomas
Antworten