Musterblatt Fiat 120.100. Innenfarben

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
Pfaelzer127er
Membro seniore
Beiträge: 115
Registriert: 20. Februar 2019, 18:29

Musterblatt Fiat 120.100. Innenfarben

Beitrag von Pfaelzer127er »

Ich bin auf der Suche nach den Ausstattungsfarben vom FIAT 1500 und 1300
Es gab scheinbar eine Mustertafel (120.100.) bei der die Farben abgebildet waren.
Ich möchte meine Sitze möglichst original überziehen lassen. Ich weiss nur, dass mein Fiat original braun ist, aber ob dies "marrone" oder "testa di moro" ist, kann ich echt nicht sagen....

Kann hier jemand helfen ?

viele Grüsse aus der Pfalz

Claus
Karl
Membro giovane
Beiträge: 10
Registriert: 24. Januar 2020, 11:23

Beitrag von Karl »

Hallo,

ist vielleciht ein bisschen spaet, aber testa di Moro ist gegen schwarz gehendes Braun, also sehr dunkel.Vielleicht interessiert das noch jemanden.
Saluti
Karl
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1665
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Ich bin mir nicht sicher zur Außenfarbe, aber denke, dass es "amaranto", also ein dunkeles rotbraun bei den 1300/1500ern gab.
Grüße,
Josef
Pfaelzer127er
Membro seniore
Beiträge: 115
Registriert: 20. Februar 2019, 18:29

Beitrag von Pfaelzer127er »

Hallo Zusammen,

danke auch für die verspätete Antwort. Es hat sich inzwischen auch ohne Farbtafel geklärt, dank eines italienischen Sattlereibetribes(elvizio esposito).
Fast alle ausgelieferten Fiat 1500 C mit einer braunen Innenausstattung hatten "Marone"...

Also habe ich dies jetzt auch genommen

VG
Claus
Antworten