FIAT-Forum über die Feiertage zeitweise nicht erreichbar

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
Torge
Site Admin
Beiträge: 244
Registriert: 10. Oktober 2010, 09:56

FIAT-Forum über die Feiertage zeitweise nicht erreichbar

Beitrag von Torge »

Liebe FIAT-Freunde,

auch das FIAT-Forum muss mal Pause machen... und benötigt einige wichtige technische Updates.

Deshalb wird das FIAT-Forum über die Festtage 2019/20 längere Zeit nicht online sein. Den genauen Zeitpunkt kann ich noch nicht angeben.

Spätestens am 06.01.2020 ist das Forum wieder komplett online.

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen entspannten Start ins Jahr 2020.

Ciao, Torge
deesse
Membro giovane
Beiträge: 43
Registriert: 17. Juli 2018, 18:54

Beitrag von deesse »

Lieber Torge,

danke für die viele Arbeit, die mit dem Forum verbunden ist! Gerade an Weihnachten gibt es kaum etwas Schöneres, als die Seiten zu updaten :)

Frohes Fest, guten Rutsch und ein einfolgreiches 2020!
Jörg
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1666
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Lieber Torge,
schöne Weihnachten und alles Gute für 2020, und danke für deine Arbeit an unserer Website.
Josef
Torge
Site Admin
Beiträge: 244
Registriert: 10. Oktober 2010, 09:56

Beitrag von Torge »

Hallo lieber FIAT-Freunde,

die Wartungsarbeiten wurden erfolgreich abgeschlossen. Das FIAT-Forum ist nun wieder uneingeschränkt verfügbar.

Neu ist, dass wir das Forum ab sofort über eine verschlüsselte HTTPS-Verbindung betreiben, so dass die mögliche Warnung, dass diese Seite "nicht sicher" sei, künftig entfällt. Wenn Ihr Euch ein Lesezeichen/Favoriten im Browser abgespeichert habt, dann bitte die URL ändern von http://forum.fiat-raritaeten-club.de auf https://forum.fiat-raritaeten-club.de
Wer über die Homepage des Clubs zum Forum gelangt, wird automatisch auf die verschlüsselte Verbindung geleitet.

Ciao, Torge
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1666
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Hallo Torge,
danke für deine Arbeit.
Schön, dass man wieder ins Forum schauen kann.

Grüße, Josef
Torge
Site Admin
Beiträge: 244
Registriert: 10. Oktober 2010, 09:56

Beitrag von Torge »

Es gibt aktuell leider noch Probleme mit der Handy-App tapatalk. Das Forum erscheint dort nicht mehr, ein eingestelltes Abo geht verloren.

Wir arbeiten an der Lösung.

Ciao, Torge
Torge
Site Admin
Beiträge: 244
Registriert: 10. Oktober 2010, 09:56

Beitrag von Torge »

Die Smartphone-App tapatalk funktioniert nun auch wieder korrekt.
Wenn das FIAT-Forum auf der Startseite nicht mehr erscheint, wurde die Verbindung getrennt.
Dann bitte "Gruppe hinzufügen" und nach "fiat raritaeten club" suchen.

Ciao, Torge
Antworten