Fahrzeugdiebstahl

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Fahrzeugdiebstahl

Beitrag von Werner Gotzian »

Man soll es kaum glauben, aber diese Woche ist mein Fiat Coupe 20 V Turbo gestohlen worden! Man könnte ja glauben, so ein Fahrzeug klaut kein Mensch, aber ich bin eines Besseren belehrt worden. Ich möchte Euch hiermit nur sensibilisieren auf Eure Schätzchen aufzupassen, damit so was nicht wieder passiert.
Ich bin gespannt ob das Auto wiedergefunden wird....
Werner
deesse
Membro giovane
Beiträge: 43
Registriert: 17. Juli 2018, 18:54

Beitrag von deesse »

Ups, das tut mir leid! Ist auf jeden Fall sehr ärgerlich - und selbst wenn das Auto wieder auftaucht: In welchem Zustand ist es dann? Wo, in welcher Situation ist der Wagen denn gestohlen worden? Und sarkastisch: Immerhin hatte der Spitzbube Geschmack :twisted:
Schöne Grüße
Jörg
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Hoffentlich wird das Coupé nicht ausgeschlachtet und in Einzelteilen verkauft.
Totohohmann
Membro giovane
Beiträge: 33
Registriert: 15. August 2018, 00:25

Beitrag von Totohohmann »

Das ist ja unglaublich, ich hoffe der Wagen kommt unversehrt wieder vor.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
RRBNUT
Membro giovane
Beiträge: 42
Registriert: 1. August 2019, 21:18

Beitrag von RRBNUT »

oh Mann, tut mir leid. Hoffe alles geht gut aus.
Antworten