Restauration Fiat 1500 Cabrio

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
joachimheuser
Membro seniore
Beiträge: 106
Registriert: 14. November 2018, 15:53

Restauration Fiat 1500 Cabrio

Beitrag von joachimheuser »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe 2 Bilder von meinem Fiat während der Restauration angehängt. Diese habe in den frühen 1990er Jahren stattgefunden, was ich aber nicht glaube. Eine für Fiat Freunde eher ungewöhnliche Frage: hat jemand von Euch eine Idee, aus welchem Jahr der AMG Mercedes oder der VW Beetle stammt, die man auch auf den Bildern sieht?

Viele Grüße aus Lemgo

Joachim Heuser
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Würde ich gerne nachschauen, aber wo sind die Bilder???
joachimheuser
Membro seniore
Beiträge: 106
Registriert: 14. November 2018, 15:53

Beitrag von joachimheuser »

Irgendwie hat das mit dem Anhängen der Bilder nicht geklappt... noch mal ein Versuch
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Schicke mir die Bilder mal per Mail.
Grüße, Josef
joachimheuser
Membro seniore
Beiträge: 106
Registriert: 14. November 2018, 15:53

Beitrag von joachimheuser »

Lieber Josef,
mach ich gerne-lässt Du mich Deine email-Adresse wissen? Meine ist auf der aktuellen Mitgliederliste.....

Viele Bilder der Restauration sind im Internet unter nerdgarage.de eingestellt, die Beiträge stammen von einem Neffen des Vor-Vor-Vorbesitzers aus 2012. Er hat mir zusätzlich noch Kopien Kaufvertrages von 1992 und des Verkaufsvertrags vom Oktober 2012 geschickt und weitere Bilder der Restauration. Vorher hatten wir telefoniert und er erzählte, er habe das Auto nach 1992 selbst restauriert.
Da ja die Dateien aus 2012 stammen, hab ich dann per email gefragt, wie denn diese Diskrepanz zu erklären sei- das hat ihn wohl geärgert und er hat nicht mehr geantwortet.
Der VW auf einem der Bilder müsste ein New Beetle (1997-2010) sein, der Beetle (2011-2018) hatte keine runden Heckleuchten mehr. Die Bilder sind also frühestens aus 1997, vielleicht aber auch aus 2012. Daher wäre es schön zu wissen, wie alt wohl der AMG Mercdes war.
Wie gesagt, ich schicke Dir gerne die Bilder.

Viele Grüße

Joachim
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Meine Mail-Adresse steht in jeder Gazzetta auf Seite 3.
Grüße, Josef
Torge
Site Admin
Beiträge: 247
Registriert: 10. Oktober 2010, 09:56

Beitrag von Torge »

Man kann im Forum auch auf den Namen eines Mitglieds klicken und dann die Funktion „E-Mail senden“ benutzen.
Zumindest, wenn der Betreffende diese Funktion nicht gesperrt hat in seinem Profil.

Ciao, Torge
Forum-Administrator


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
joachimheuser
Membro seniore
Beiträge: 106
Registriert: 14. November 2018, 15:53

Beitrag von joachimheuser »

Hallo Torge,
Stand jetzt habe ich die Bilder per drag+drop ins Fenster gezogen und habe sie jetzt in Dateianhänge (neben Optionen) aufgelistet....
vielleicht klappt es diesmal...
Ciao
Joachim

Nachtrag: nein, klappt offensichtlich nicht!
Antworten