Dateianhänge-was mache ich falsch?

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
joachimheuser
Membro seniore
Beiträge: 106
Registriert: 14. November 2018, 15:53

Dateianhänge-was mache ich falsch?

Beitrag von joachimheuser »

Hallo zusammen,

was mache ich falsch mit Dateianhängen an Nachrichten im Forum?

Ich gehe auf "Dateianhänge" neben "Optionen" unterhalb dieses Textfensters und kann dann Bilder anhängen (geht auch mit "drag + drop" ins Fenster hinein). Die Dateien stehen dann drin, gehen aber verloren, wenn ich die mail absende.....

Viele Grüße

Joachim
Torge
Site Admin
Beiträge: 244
Registriert: 10. Oktober 2010, 09:56

Beitrag von Torge »

Hallo Joachim,

welchen Browser verwendest Du?

Ciao, Torge
Forum-Administrator


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
joachimheuser
Membro seniore
Beiträge: 106
Registriert: 14. November 2018, 15:53

Beitrag von joachimheuser »

Hallo Torge,

Danke für die schnellen Antworten: ich gehe über Microsoft Edge ins Netz. Ich probiere aber auch mal die Variante mit der persönlichen email!

Ciao

Joachim
joachimheuser
Membro seniore
Beiträge: 106
Registriert: 14. November 2018, 15:53

Beitrag von joachimheuser »

Hallo Torge,

das mit der Mitgliederemai klappt leider auch nicht: ich könnte wohl Texte eingeben, finde aber keine Möglichkeiten, Dateien anzuhängen. Ich kann die Bilder auch nicht per drag + drop hineinziehen....

VG

Joachim
Torge
Site Admin
Beiträge: 244
Registriert: 10. Oktober 2010, 09:56

Beitrag von Torge »

Hallo Joachim,

ich werde die Tage das Hochladen von Anhängen mit Edge mal probieren.

Beim Klicken auf "E-Mail senden" sollte sich eigentlich Dein normales eMail-Programm öffnen und da sollte das Anhängen von Dateien eigentlich kein Problem sein.

Ciao, Torge
Antworten