Noch ein Buchtipp: BIALBERO - Der Doppelnocker

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
Torge
Site Admin
Beiträge: 244
Registriert: 10. Oktober 2010, 09:56

Noch ein Buchtipp: BIALBERO - Der Doppelnocker

Beitrag von Torge »

In Kürze erscheint ein interessantes Buch über den legendären Vierzylinder-Doppelnockenwellen-Motor von Aurelio Lampredi, der in zig Fahrzeugen von Alfa, Fiat und Lancia verbaut wurde.

Die beiden britischen Motorjournalisten Phil und Michael Ward beschreiben die Geschichte des Motors und zeigen (fast) alle Fahrzeuge, die er bewegt hat.

Sobald mehr Informationen zur Bestellung in Deutschland vorliegen, gebe ich hier Nachricht.

Ciao, Torge


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dateianhänge
A83B660B-5DC9-4B5D-BC4F-FBB2F0C4F4E0.png
A83B660B-5DC9-4B5D-BC4F-FBB2F0C4F4E0.png (570.83 KiB) 3227 mal betrachtet
Torge
Site Admin
Beiträge: 244
Registriert: 10. Oktober 2010, 09:56

Beitrag von Torge »

Das Buch erscheint in Kürze, zunächst nur in englischer Sprache.
Es kann hier vorbestellt werden: http://www.bialbero.co.uk/

Preis inkl. Versand nach Deutschland: 58 £, das sind ca. 68 €

Ciao, Torge
Antworten