Fiat 1500S BJ.61

Fragen und Lösungen betreffend Technik
Antworten
Guy
Membro giovane
Beiträge: 12
Registriert: 21. April 2014, 14:49

Fiat 1500S BJ.61

Beitrag von Guy »

Hallo,

Ich habe eine Osca 1500S BJ 05/61 in Teilen zerlegt gekauft es ist alles ziemlich sorfältigt aufbewahrt und gelistet bis jetzt habe ich bemerkt dass
beide Stabilisatoren fehlen mit Befestigungen, sind die bei allen Typen und Baujahren gleich. Wär schön wenn jemand mir das bestätigen kann.

Grüsse Guy Hahn
Charly
Membro seniore
Beiträge: 56
Registriert: 12. Februar 2009, 03:00

Beitrag von Charly »

Hallo Gay einen hinteren Stabi hätte ich.Gruß Charly
Guy
Membro giovane
Beiträge: 12
Registriert: 21. April 2014, 14:49

Beitrag von Guy »

Hallo Charly,
Genau den brauch ich den vorderen ist noch am Hilfsrahmen verbaut hatte ihn übersehen im eifer des Gefechts.
Kans du mich anrufen zur Abklärung. +352 621 507 180
Schönes Wochenende
Guy
Charly
Membro seniore
Beiträge: 56
Registriert: 12. Februar 2009, 03:00

Beitrag von Charly »

Hallo Guy, würde Dich ja gern anrufen, aber unter der angegebener Nr. tut sic nicht, Nr. ungültig.
Gruß Charly
Guy
Membro giovane
Beiträge: 12
Registriert: 21. April 2014, 14:49

Beitrag von Guy »

Meine ist aber richtig 00352 621507180
Charly
Membro seniore
Beiträge: 56
Registriert: 12. Februar 2009, 03:00

Beitrag von Charly »

Hallo Gay, auch diese Nummer ist falsc , oder ich komme bei der Wahl nicht über die hinweg
Guy
Membro giovane
Beiträge: 12
Registriert: 21. April 2014, 14:49

Beitrag von Guy »

Hallo Charly dann hast du ein Problem mit Auslandswahl
Gib mir deine nr oder schreibe mir mail
ghahn@pt.lu
Schönen Abend
Guy
Antworten