Teppiche und Polsterungen für 1200 Gran Luce

Fragen und Lösungen betreffend Technik
Antworten
Mario 1200
Membro giovane
Beiträge: 30
Registriert: 25. Juli 2015, 21:04

Teppiche und Polsterungen für 1200 Gran Luce

Beitrag von Mario 1200 »

Wo kann man zu vernünftigen Preisen passende Autoteppiche und Polsterung (Schaumstoff) herbekommen.
Torge
Site Admin
Beiträge: 244
Registriert: 10. Oktober 2010, 09:56

Beitrag von Torge »

Hallo Mario,

ich habe die folgende Firma schon auf der Messe in Essen gesehen und fand die Qualität und auch die Preise sehr ansprechend:
https://www.dgs-autoteppiche.com/onlineshop/

Leider ist der 1200 unter den Komplett-Sätzen nicht aufgeführt, sondern nur der 1100D.
Aber ich würde dort mal anrufen.

Ciao, Torge
Mario 1200
Membro giovane
Beiträge: 30
Registriert: 25. Juli 2015, 21:04

Beitrag von Mario 1200 »

Hallo Torge,
vielen dank für den Hinweis. Hatte dort auch mal angefragt, aber leider keine Antwort erhalten.
Werde es aber trotzdem nochmal probieren.

Nochmal vielen Dank
Gruß Mario
Antworten