Fiat 124CC1 1800 Bedüsung IDF40

Fragen und Lösungen betreffend Technik
Antworten
TiefimWesten
Membro giovane
Beiträge: 39
Registriert: 29. Juli 2018, 18:37

Fiat 124CC1 1800 Bedüsung IDF40

Beitrag von TiefimWesten »

Hallo, ich möchte meinen Fiat 124CC1 mit IDF 40 13/15 Doppelvergaser Anlage bestücken. Habe die Vergaseranlage günstig abgestaubt : 8) Selbstverständlich lass ich den Vergaser nach dem Einbau auf dem Prüfstand testen und korrekt bedüsen. Aber für die erste Inbetriebnahme möchte ich die Vergaser mit einer möglichst passenden Grundbestückung ausstatten. Gibt es hierzu Tabellen oder ähnliches an die ich mich anlehnen kann? Finde dazu nichts im Netz. Bin dankbar für jeden Hinweis. Gruss Drik
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Dirk,
in den Vergasern sind doch jetzt Düsen drin. Reicht das nicht für den Probelauf bis zur endgültigen Optimierung der Vergaser?
Ich lasse gerade meine Vergaser bei Guntram Joos überholen. Er müsste solche Unterlagen besitzen. Genauso müsste die Fa. di Michele Vergaserdienst weiterhelfen können. Das ist ein sehr netter Mensch, er fährt ja auch einen Fiat 1600 S! Er kann bestimmt weiterhelfen. Oder die Frau Hue in der Nähe von Koblenz ?
Alles sehr kompetente Leute. Da sollte etwas gehen!
Viele Grüße Werner
TiefimWesten
Membro giovane
Beiträge: 39
Registriert: 29. Juli 2018, 18:37

Beitrag von TiefimWesten »

Prima, Danke!
Antworten