Fiat 1500L andere

Angebote für Ersatzteile oder komplette FIAT-Fahrzeuge
Antworten
coupef23
Membro giovane
Beiträge: 41
Registriert: 23. Februar 2016, 09:53

Fiat 1500L andere

Beitrag von coupef23 »

Möchte mich von meinem Fiat 1500L trennen, der Wagen ist ungeschweißt, ist vor ein paar Jahren neu lackiert worden, nur weil an manchen Stellen die Grundierung durchkam, Der Fiat hat grade eine neue Kupplung bekommen (Scheibe und Automat). Läuft z.zt auf roter Nummer. TÜV könnte ich noch machen, dürfte kein problem sein.
Desweiteren habe ich noch 2300 er, 1500L, schon geschweißt (nicht viel), 1 Steier Puch 2300 Familiare, 2300 Familiare. Fiat 130, Fiat 2300 S Coupe die Fahrzeuge müssen noch restauriert werden. Deshalb habe ich auch viele Ersatzteilen abzugeben. Preise VB. U.a. habe ich die Oberteile für das Armaturenbrett aus GFK nachgefertigt, sieht aus wie Orginal. u.s.w.. Einfach Anfragen.

Gruß Heinz
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1665
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Hallo Heinz,
du willst doch nicht dein komplettes Arsenal verkaufen, oder?
Hobbyaufgabe? - hoffentlich nicht!

Grüße, Josef
coupef23
Membro giovane
Beiträge: 41
Registriert: 23. Februar 2016, 09:53

Beitrag von coupef23 »

Nein, hab aber zuviel.
Torge
Site Admin
Beiträge: 244
Registriert: 10. Oktober 2010, 09:56

Beitrag von Torge »

Hallo Heinz,

ich habe auch eine 2300 Berlina und eine 130A Berlina und suche noch einige Ersatzteile. Ist Dein 130 ein A oder B Modell?

Vielleicht treffen wir uns ja beim Schloss Dyck oder beim Herbsttreffen in Wassenberg.

Ciao, Torge


Gesendet von iPad mit Tapatalk
coupef23
Membro giovane
Beiträge: 41
Registriert: 23. Februar 2016, 09:53

Beitrag von coupef23 »

Am besten mal anrufen 017655499742. Gruß Heinz
Antworten