Fiat 127 Seitenteil gesucht

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo,
ich suche für einen Bekannten ein Seitenteil links, zweite oder dritte Serie, für einen Fiat 127. Wenn jemand so ein Teil hat bitte bei mir anrufen. Die Telefonnummer ist ja bekannt.
Viele Grüße Werner
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Nur interessenhalber: was ist ein "Seitenteil"??

Vielleicht mal auf dem Forum vom Fiat-Club-Nederland nachfragen, die haben einige 127 in ihren Reihen.
Grüße, Josef
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Josef,
ich meine das Seitenteil links von der A-Säule bis zum Heckblech. Das Auto hat einen Unfall gehabt und das gegnerische Fahrzeug ist hinten links auf die Ecke gefahren. Das Heckblech sieht nicht so schlimm aus, aber das Seitenteil ist nicht zu retten. Es ist sehr stark eingeknickt.
Viele Grüße Werner
Jochen Vinke
Membro seniore
Beiträge: 52
Registriert: 8. November 2009, 17:33

Beitrag von Jochen Vinke »

Hallo Werner,
ist das für den goldenen 127 Top, von dem das Gesuch auch bei Ebay Kleinanzeigen steht?

Ich habe zwar kein komplettes Seitenteil, aber einen Abschnitt aus einem Schlachtfahrzeug. Der Bereich neben der Heckklappe ist ja bei dem Wagen auch ziemlich zerknittert, bei meinem Abschnitt wäre davon noch ein Stück vorhanden.

Gib mir doch kurz Bescheid, ob es dieser Wagen ist, dann kann ich mich auch selber bei ihm melden und auch mal ein Foto schicken.
Viele Grüßen, Jochen
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Jochen,
ja, das ist das Auto. Thomas Wegener sucht das Teil dafür. Ruf ihn einfach mal an und bestell ihm einen schönen Grüß von mir.
Antworten