Türgriff Fiat 1200/1500 cabrio

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
hdkita
Membro seniore
Beiträge: 273
Registriert: 10. Januar 2009, 03:18

Türgriff Fiat 1200/1500 cabrio

Beitrag von hdkita »

grüß gott zusammen,

bin auf der suche nach einem türgriff fahrerseite, kann auch im schlechten zustand sein, benötige nur das gesamte innenleben.
dann suche ich weiterhin die rosetten für fensterkurbel und griff innen.
wäre prima, wenn die suche hier im forum zum erfolg führt.

vg
hans-dieter
Pfaelzer127er
Membro seniore
Beiträge: 116
Registriert: 20. Februar 2019, 18:29

Beitrag von Pfaelzer127er »

Charly
Membro seniore
Beiträge: 96
Registriert: 12. Februar 2009, 03:00

Beitrag von Charly »

Hallo Hans Dieter, was suchst Du denn schon wieder für Innen Türgriffe, die unter der Armstütze ??
Gruß Charly
hdkita
Membro seniore
Beiträge: 273
Registriert: 10. Januar 2009, 03:18

Beitrag von hdkita »

nö karl, immer noch einen banalen aussen türgriff links,
hab ja den alten verchromen lassen und gerd ist beim zusammenbau das gesamte innengedöse zerbröselt, ist wohl spritzguss
und mein griff ist ja nun auch 62 jahre alt und da darf guss auch in würde zerbröseln.....
und das heckschloss wird natürlich auch noch gesucht.
gruss an die werte gattin
hd
hdkita
Membro seniore
Beiträge: 273
Registriert: 10. Januar 2009, 03:18

Beitrag von hdkita »

klaus,
natürlich sehe ich diese auktionen immer in meinem ebay-agenten, auch die rosetten, da benötige ich aber die teile aus bakelit, die waren wohl in den 50er jahren im 1100/1200 verbaut, nicht aus chrom.
und da man als rentner immer auf den euro schauen muss, gehen die griff-preise gar nicht,
vor allem, wenn man einen neu verchromten griff hat.
vg hd
Andriano
Membro seniore
Beiträge: 93
Registriert: 27. Juni 2013, 18:05

Beitrag von Andriano »

Hallo Hans Dieter
Wir habe noch einen gebrauchten Türgriff links mit Innenleben und ein Schloss für die Heckklappe.
Bist du schon erfolgreich gewesen oder suchst du noch?
Wenn noch Bedarf besteht senden wir dir gerne ein paar Fotos
Gruß
Anne und Wolfgang
hdkita
Membro seniore
Beiträge: 273
Registriert: 10. Januar 2009, 03:18

Beitrag von hdkita »

es besteht bedarf,
bitte die fotos an meine email: hdkita2001@yahoo.de
vg
hd
Andriano
Membro seniore
Beiträge: 93
Registriert: 27. Juni 2013, 18:05

Beitrag von Andriano »

Ich schicke dir morgen die Fotos zu
Gruß
Antworten