Abarth Schaltknauf

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
macowin
Membro giovane
Beiträge: 47
Registriert: 2. September 2019, 09:17

Abarth Schaltknauf

Beitrag von macowin »

Für meinen 128er "Abarth" suche ich noch den originalen Schaltknauf mit dem roten Abarth-Emblem wie auf dem Hupenknopf im Lenkrad.
Auf den Fotos im Verkaufsprospekt ist er leider immer nur als kleines Detail zu sehen.
Für Hinweise, wo das Teil evtl. zu bekommen wäre, bin ich dankbar. Und vielleicht hat jemand von Euch den Schaltknauf auch übrig und zu verkaufen???
Bei Holtmann & Niedergerke konnte man mir nicht weiterhelfen.
Dazu vielleicht noch folgender Hinweis:
Da ich in Detmold wohne und die Firma nur 10 Minuten entfernt ansässig ist, könnte ich bei Fragen der Verfügbarkeit von Teilen etc. für Euch gerne persönlich dort nachfragen.
Liebe Grüße
Manfred
Bilder Abarth Schaltknauf.jpg
Bilder Abarth Schaltknauf.jpg (256.7 KiB) 7312 mal betrachtet
Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden :D
Antworten