Fiat 1500 oder 1200 Cabriolet gesucht

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
wildthings
Membro nuovo
Beiträge: 4
Registriert: 16. Januar 2020, 10:27

Fiat 1500 oder 1200 Cabriolet gesucht

Beitrag von wildthings »

Hallo in die Runde,

Ich hätte grundsätzlich Interesse an einem gepflegten Cabriolet dieses Týps.

Gern könnt Ihr mich kontaktieren und mir Euren Infos zu Eurem Fiat mit Fotos und Preisvortsellung zumailen.

Vielen Dank :-)

Beste Grüße aus Koblenz

wildthings
Zuletzt geändert von wildthings am 21. Januar 2020, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1666
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Nimm mal den 1300er heraus, den gibts nicht.
Ansonsten wäre es schön wenn du dich meldest, wenn du fündig geworden bist.
Wir sind gespannt.
Grüße, josef
wildthings
Membro nuovo
Beiträge: 4
Registriert: 16. Januar 2020, 10:27

Beitrag von wildthings »

Hallo Josef,
ja danke !!!!


Beste Grüße
:-))))
wildthings
Membro nuovo
Beiträge: 4
Registriert: 16. Januar 2020, 10:27

Beitrag von wildthings »

Hallo in die Runde :-)

ich suche noch immer nach einem solchen Fiat.

beste Grüße aus Koblenz
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo,
im Netz werden doch immer wieder Autos angeboten. Bei uns im Club wird sehr selten ein Cabrio ausgeschrieben. Gern bin ich aber mit einer telefonischen Beratung behilflich, ein Auto vom Zustand her grob einzuschätzen. Aber imm er mit Vorsicht; Bilder lügen gern, aber grundlegende Strukturen lassen vieles erahnen.
Zur Zeit kenne ich im Club nur ein 1500 Coupe, 118H, zu verkaufen.
Viele Grüße
Werner
wildthings
Membro nuovo
Beiträge: 4
Registriert: 16. Januar 2020, 10:27

Beitrag von wildthings »

Hallo Werner, ganz vielen Dank für deine Rückmeldung .

ich bin zur Zeit tatsächlich recht hin und hergerissen. Es soll zum Ende des Frühjahrs zumindest etwa bis zum April ein schönes Cabrio gefunden werden. Emotional sagt mir der Fiat 1500 am meisten zu. Am liebsten in Grau oder Blau.
In Ebay läuft heute Abend einer aus, aber in Rot und in München.

Leider hatte ich noch keine Gelegenheit einen Fiat 1500 zu fahren, um sicher zu gehen, dass er mir zusagt. Ich bin durchaus Oldtimer erfahren:

Peugeot 304 Cabrio , TR 4 , SL 280 107, Alfa Spider , Renault r4 usw..aber jedes Modell fährt sich anders.

Vielleicht sollte ich auch vernünftig sein und neben meinem Faltdach R4 nach einem neuen FIAT 124 ab Baujahr 2016 schauen.

Nun gut, aktuell bietet jemand in Lüttich auf Facebook Marketplace einen "restaurierten" blauen FIAT 1500 an. 20.000 € aber da lässt sich evtl. vor Ort noch verhandeln. Zumindest könnte ich diesen wohl mal fahren und dann eher zur Entscheidung kommen.

Er war aber wohl lange nicht mehr in Belgien angemeldet , weiß nicht was das für Zulassungsprobleme bei uns nach sich ziehen würde..Kennst Du dich da aus? vielen Dank für deine Antwort. Beste Grüße aus Koblenz
Andreas
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Andreas,
ruf mich doch mal an. 0172/9433195
Viele Grüße Werner
Joachim
Membro giovane
Beiträge: 15
Registriert: 1. Juni 2017, 12:37

Beitrag von Joachim »

Hallo, in Italien steht ein sehr schöner in grau. Über Mobile zu finden. Ich habe auch schon versucht Kontakt aufzunehmen mit dem Verkäufer doch das scheint irgendwie nicht möglich zu sein. Aber es stimmt was geschrieben wurde, die Bilder täuschen. Ich hab jetzt zum dritten Mal einen und jeder war irgendwie anders. Den ich jetzt habe der läuft und läuft und läuft sie doch nicht so schön aus. Mein erster war optisch perfekt, doch technisch gab’s nur Probleme und ich musste sehr viel Geld einstecken. Also Augen auf beim Autokauf. Viele Grüße Joachim
Antworten