hardtophalter Fiat 1500 cabrio

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
joachimheuser
Membro seniore
Beiträge: 106
Registriert: 14. November 2018, 15:53

hardtophalter Fiat 1500 cabrio

Beitrag von joachimheuser »

Ciao a tutti!
Bei Niedergerke+Holtmann bin ich x mal dran vorbeigelaufen und dachte, das nächste mal nehme ich sie mit.... nun sind sie verkauft!
Hat jemand von Euch möglicherweise noch welche? Es sind jeweils 2 Teile, die anstelle der Chromzierstücke vorm Kofferraum angebracht werden und die hintere Kante des Hardtop halten.
Ach ja, dann soll es noch eine Gummiauflage geben, die man auf die Karosserie unter das Hardtop legt. Hat jemand so ein Teil schon mal gesehen und vielleicht auch ein Bild davon?
Herzliche Grüße aus Lemgo und, wenn es die Umstände erlauben, auf Wiedersehen zu Pfingsten!

Joachim
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Joachim,
ich habe die kompletten Halter noch neu bei mir liegen. Also den eigentlichen Halter und die verchromte Verblendung. Die Teile habe ich am Sonntag noch in der Hand gehabt auf der Suche nach Chromteilen für meinen 1600 S. Aber Gummiunterlagen sind nicht dabei. Die kann man sich aber selber zurechtschneiden.
Du solltest nicht enttäuscht sein! Der Halter selbst sieht aus wie diese Lochbleche, womit man die Autoradios früher von der Rückseite zur Karosserie befestigt hat. Nur mit Langlöchern, Sehr primitiv!!!!
Da ich kein Hardtop habe kann ich die Teile gern hergeben.
Viele Grüße Werner
coupef23
Membro giovane
Beiträge: 41
Registriert: 23. Februar 2016, 09:53

Beitrag von coupef23 »

Hallo Werner, kannst du Bilder davon hier einstellen?
Gruß Heinz
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Ja mache ich. Kann ein paar Tage dauern, da ich die Teile nicht bei mir zu Hause liegen habe.
Viele Grüße, frohe Ostertage und bleib gesund!!!
Werner
joachimheuser
Membro seniore
Beiträge: 106
Registriert: 14. November 2018, 15:53

Beitrag von joachimheuser »

Hallo Werner,
das ist ja wunderbar! Ich habe zwischenzeitlich auch einen Satz in der Schweiz gefunden und bestellt, der Anbieter hat sich aber nicht gemeldet und möglicherweise ist er nicht seriös!
Das Hardtop ist zu meiner großen Überraschung schon komplett entrostet + lackiert- ich hatte eigentlich mit wesentlich mehr Aufwand gerechnet, aber die Substanz ist hervorragend und es musste nichts geschweißt werden. Montiert wird es natürlich frühestens zum Herbst, aber wenn wir uns zu Pfingsten oder Schloss Dyck sehen, zeig ich gern schon mal ein paar Bilder. Ich bin ja vorsichtig optimistisch, dass es im Mai zu etwas normaleren Verhältnissen kommt und unser Treffen am Chiemsee stattfinden kann.
Ich lasse dem Schweizer noch ein wenig Zeit und sollte er tatsächlich nicht liefern, wäre ich sehr dankbar, wenn ich Deine bekommen könnte.
Es gibt übrigens Abbildungen der Halter im onlineshop von Holtmann & Niedergerke.....

Viele Grüße aus Lemgo

Joachim
Antworten