Ventildeckel 1200 Cabrio

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
Andriano
Membro seniore
Beiträge: 93
Registriert: 27. Juni 2013, 18:05

Ventildeckel 1200 Cabrio

Beitrag von Andriano »

Ich suche einen Ventildeckel für einen 1200 Cabriomotor.
Kann da jemand weiter helfen?
Danke und Gruß
Wolfgang
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Wolfgang,
ich glaube letztens in meinem Keller einen gesehen zu haben. Ich schaue für Dich nach und melde mich.
Viele Grüße Werner
Volker57
Membro giovane
Beiträge: 33
Registriert: 13. März 2017, 11:13

Beitrag von Volker57 »

Hallo Andriano,

falls Werner nicht fündig werden sollte, sende diesem Herrn doch mal eine Anfrage: anbieter-66kcf8nbgx634@mail.ebay-kleinanzeigen.de

Er bot mal ANfang Mai für seinen Vater, der seinen Keller mit 1200er - Teilen ausmisten wollte, einzelne Ersatzteile bei ebay an. Vielleicht ist ja ein Ventildeckel dabei

Volker
Andriano
Membro seniore
Beiträge: 93
Registriert: 27. Juni 2013, 18:05

Beitrag von Andriano »

Hallo Volker,
vielen Dank für den Hinweis. Ich habe noch mal richtig gesucht und das gute Teil wieder gefunden :P :P
Gruß Wolfgang
Antworten