Fiat Vignale Samantha

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
Kieselbronn
Membro nuovo
Beiträge: 2
Registriert: 22. Mai 2020, 13:04

Fiat Vignale Samantha

Beitrag von Kieselbronn »

Liebe FIAT-Freunde,

ich suche für meine FIAT-Samantha einen Fensterhebeschalter. Es wäre schön, wenn mir jemand diesen Schalter besorgen könnte.

Peter
Dateianhänge
20200724_123532.jpg
20200724_123532.jpg (211.25 KiB) 2652 mal betrachtet
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Hallo Peter,
so ein Teil habe ich noch nie gesehen.

Die Karooseriebauer bedienten sich für ihre Kreationen sehr häufig aus den Regalen auch anderer Fahrzeughersteller.
Vielleicht steht ja auf der Rückseite zufällig der Hersteller?
Da Teil könnte von Alfa, Lancia oder was weiß ich von wem sein.
Für diese Vorgehensweise der Karosseriebauer gibt es tausend Beispiele.
Schau mal nach, vielleicht steht ja ein Hersteller drauf.

Grüße, Josef
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo,
genau wie Josef schon sagt habe ich solch einen Schalter noch nicht gesehen. Aber auf dem Bild erkennt man die Heizungskulisse mit den roten und blauen Pfeilen. Die kommt mir aus dem Lancia eines Freundes bekannt vor. Vielleicht ist das ein Hinweis um hier auf Deinen Schalter wo man danach suchen könnte.
Viele Grüße Werner
Pfaelzer127er
Membro seniore
Beiträge: 118
Registriert: 20. Februar 2019, 18:29

Beitrag von Pfaelzer127er »

Hallo,
ich glaube nicht, dass dies ein Standardschalter einer anderen Marke ist... Jedenfalls habe ich diesen auch noch nicht gesehen.
Hilfreich wäre es aber schon zu schauen, ob es eine Nummer, Logo oder Name gibt.
Hört sich vielleicht verückt an, aber für mich sieht der Schalter fast so aus, als ob er aus dem Military-Bereich kommt (event. mit einer anderen Funktion).
Jedenfalls wird das Suchen schwierig, wenn Du nicht ein paar zusätzliche Hinweise entdeckst..
Gruß
Claus
Antworten