FIAT 850 Sport Coupé oder Coupé

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
Runenverwalter
Membro nuovo
Beiträge: 1
Registriert: 18. September 2010, 14:55

FIAT 850 Sport Coupé oder Coupé

Beitrag von Runenverwalter »

Hallo zusammen,

wir suchen unser erstes, gemeinsames Auto, meine Frau und ich. Unser FIAT 850 Sport Coupé der 2.Serie muß wieder her, nach einigem über 30 Jahren des Zusammenseins haben wir bereits unsere eigene H-Zulassung.... Evtl. kann es auch das 850 Coupé der Serie 1 sein, aber auf jeden Fall nicht die Serie 3 von 1971, die gefällt uns leider nicht mehr (die Front wirkt völlig überladen). Das Coupé muß in schönem bis sehr schönem Zustand sein und zu unseren anderen beiden Oldies vom Zustand her in die kleine Sammlung passen. Farblich kommen viele in Frage, jedoch nicht weiß. Toll wären dunkelrot, ockergelb, himmelblau, grün, etc....

Hätte noch jemand Hinweise für eine AHK fürs 850 Coupé? Diese bräuchten wir dafür auf Dauer. Ist sie identisch mit derjenigen der Berlina und dem Spider? Eine Lösung für 1200,-€ wüßte ich zwar, aber das ist halt auch echt Geld....

Wir freuen uns auf Zuschriften und Meinungen, gerne auch auf Anrufe unter t. 02175-1674982, viele Oldie-Grüße

Runwalt Salzer + Agnes Becherer
P1010002.JPG
P1010002.JPG (377.08 KiB) 4533 mal betrachtet
Antworten