Zündkabel 1800 B

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
deesse
Membro giovane
Beiträge: 43
Registriert: 17. Juli 2018, 18:54

Zündkabel 1800 B

Beitrag von deesse »

Liebe Gemeinde,
die Zündkabel meines 65er 1800 B sind alt und müssten erneuert werden. Offenbar ist Ersatz gar nicht so einfach zu beschaffen. Hat jemand von Euch eine Bezugsquelle?
Dank im voraus.
Jörg
Uwe1500
Membro nuovo
Beiträge: 1
Registriert: 18. Januar 2009, 16:12

Beitrag von Uwe1500 »

Hallo, vor ca. 30 Jahren hatte ich das gleiche Problem bei meinem 1500er Coupe. Die Lösung: Hochspannungskabel für Neonbeleuchtung besorgen, passend ablängen und die Kerzenstecker andrehen. Funktioniert heute noch problemlos.
deesse
Membro giovane
Beiträge: 43
Registriert: 17. Juli 2018, 18:54

Beitrag von deesse »

Danke für den Tipp! Werde berichten.
coupef23
Membro giovane
Beiträge: 42
Registriert: 23. Februar 2016, 09:53

Beitrag von coupef23 »

Sieh mal hier eBay-Artikelnummer:143664596090
Gruß Heinz
deesse
Membro giovane
Beiträge: 43
Registriert: 17. Juli 2018, 18:54

Beitrag von deesse »

Hallo Heinz,

das Angebot war leider schon wenige Tage später nicht mehr da.
Aber das Auto läuft jetzt mit einer neuen Benzinpumpe wieder - das war wohl das Hauptproblem.

Auf jeden Fall herzlichen Dank an alle Tipgeber. Kommt gut und gesund durch die Feiertage!
Jörg
carlostoe
Membro seniore
Beiträge: 169
Registriert: 3. März 2009, 21:15

Beitrag von carlostoe »

Zündkabel zu beschaffen sollte eigentlich kein Problem sein.
Fahr mal zu zu einem möglichst alten BOSCH Dienst, die haben so etwas.
.....oder in der Bucht 363119251596

Grüße von Karl-Heinz
Antworten