Clubtreffen 06.10 bis 07.10 2012

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Liebe FIAT-Freunde,
der FIAT-Raritäten-Club trifft sich zu dem oben genannten Termin am Steinhuder Meer in Neustadt Mardorf zu seinem Herbsttreffen.
Gäste sind herzlich willkommen.
Einige Teilnehmer werden schon am Freitag Abend eintreffen.
Allen Teilnehmern wünschen wir eine unfallfreie Anfahrt.
Wir freuen uns schon aufs Wiedersehen. :p :p :p

Grüße, Heike und Josef
Jochen Vinke
Membro seniore
Beiträge: 52
Registriert: 8. November 2009, 17:33

Beitrag von Jochen Vinke »

Hallo liebe Fiat Freunde,
einen ersten Bericht über unser Treffen findet Ihr schon auf www.neustaedter-blatt.com. Dort e-Paper anklicken, da steht es in der aktuellen Ausgabe vom 7.10. auf Seite 3.
Nochmals herzlichen Dank an Gaby und Natale und auch an die tolle Helfertruppe! Es war ein sehr schönes Treffen!
Viele Grüße an alle,
Christine und Jochen
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Auch Heike und ich möchten uns herzlich bei Natale und Gabi für das wunderschöne Herbsttreffen bedanken.
Auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat, so hatten wir doch alle viel Spass beim Treffen,
Es hat uns gefreut, so vile liebe Clubkollegen und -Kolleginnen wiederzusehen.
Hoffentlich sind alle heil nach Hause gekommen.

Grüße, Josef
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Liebe Gabi, hallo Natale!
Im Nachhinein habe ich nur Positives über das Treffen bei Euch im Mardorf gehört und möchte das an dieser Stelle nochmals weitergegen. Für mich war es so kurzweilig, daß mich noch nicht einmal der Regen gestört hat.
Wir kommem noch mal auf ne Pizza vorbei. Wer kommt mit?
Viele Grüße aus Bochum
Werner
Seat850
Membro seniore
Beiträge: 269
Registriert: 2. Juni 2009, 16:14

Beitrag von Seat850 »

Uns hat das Treffen auch super gefallen. Vielen Dank an Gabi und Natale und an die anderen Helfer. Ihr habt das toll gemacht!

Richtung Süden gab es am Sonntag wohl (mind.) einen längeren Stau. Wolfgang und Moni berichteten uns davon. Wir hoffen, dass trotzdem alle heile zuhause angekommen sind.

Auch wir komen bestimmt mal wieder auf 'ne Pizza vorbei. Gern natürlich auch zu einem kleinen "Nachtreffen".
Viele Grüße
Anja + Uwe
Antworten