Hilfe Fiat 1500 s Servobremse

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
Lars
Membro nuovo
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mai 2013, 16:57

Beitrag von Lars »

Hallo zusammen
mein Name ist Lars und seit ca 1 Jahr kümmere ich mich um die Oldtimer von meinem Chef , was mir auch sehr Spaß macht .

Bin nun am Fiat 1500s Cabrio Typ 118k bei : Bremsschläuche und Hauptbremszylinder wechseln . Habe die anlage Komplett entlüftet und beim ersten mal treten ist kein druck vorhanden , wenn man bisschen pumpt ist druck da aleerdings wenn man das pedal gedrückt hält , fällt der druck ab . Habe dadrauf hin die Servobremse ausgebaut und siehe da alles voller Bremsflüssigkeit :-( .Mein Problem ist jetzt das ich schon stundenlang vorm PC verbracht habe um einen Reparatursatz für die Servobremse zu bekommen ,aber ich finde nicht in der Art.
das Ventil an der servobremse ist ein Girling 3/4 95 .
Bin sehr verzweifelt denn das Wetter ist super zu Fahren und mein Chef sitz mir im Nacken .
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Lars,
ruf mich doch bitte an. Dann kann ich Dir helfen.
Tel.: 0172/9433195.
Bis dann
Werner
Antworten