Classic Days Schloss Dyck

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Liebe FIAT-Kollegen,
wir haben bei den Classic Days vom 02.08. bis 04.08.2013 wieder einen reservierten Clubparkplatz im Miscanthusfeld.
Hoffentlich wird dieser reichlich von den Mitgliedern genutzt.
Heike und ich werden wohl am Samstag dort sein.
Grüße, Josef
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Der Samstag bei den Classic Days war wieder mal ein Erlebnis.
Wo sonst sieht man den Mefistofeles oder einen 8V fahren??

Nächstes Jahr wieder!
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Josef,
ich war gestern auch noch auf Schloß Dyck. Ich glaube der Sonntag war besser besucht als der Samstag.
Interessant war die Begegnung mit dem Pressechef von Alfa Romeo, mit dem ich mich nach der Veranstaltung etwas länger unterhalten konnte. Fazit des Gespräches war, daß er sich mit H. Witzeck (Pressechef Fiat) darum kümmern wird, daß wir bei einem passenden Termin eine Einladung bekommen, im Mefistofeles mitfahren zu können. Wenn das klappt hat sich die Fahrt am Sonntag richtig gelohnt!
Warten wir mal ab. Wer hätte denn Interesse an solch einer "Probefahrt" ?
Viele Grüße
Werner
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Da wäre ich schon gerne bei!
Habe von FIAT-Italien eine Pressemappe erhalten.
Man erwartet, dass ich die nächste Gazzetta nach Italien schicke (mit Bericht über den Mefistofels).
Werde ich auf jeden Fall machen!

Grüße, Josef
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Hallo Werner,
hast du eventuell einige Fotos von Sonntag,
von den Autos auf unserem Platz?

Grüße, Josef
tacot
Membro seniore
Beiträge: 145
Registriert: 1. März 2009, 19:40

Beitrag von tacot »

Hallöchen,

Um auf Werners Frage zu kommen:
Ich wäre an einer Probe-Mitfahrt interessiert !!

Könnte bitte ein/e Besuchere der Veranstaltung ein Foto vom Mephistofeles ins Forum einstellen ?! ...vom Otto Vu würd´ja auch schon genügen ;)

Mit sommerlichen Grüßen,
tacot
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Für Theo
(und alle anderen Interessierten):
Dateianhänge
03.jpg
03.jpg (86.48 KiB) 3442 mal betrachtet
02.jpg
02.jpg (85.02 KiB) 3439 mal betrachtet
01.jpg
01.jpg (65.58 KiB) 3444 mal betrachtet
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

und noch eines:
Dateianhänge
04.jpg
04.jpg (81.13 KiB) 3439 mal betrachtet
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Josef,
leider nein. Ein Fahrzeug ist mir auf unserem Clubparkplatz durch seinen außergewöhnlich guten Zustand aufgefallen: ein Fiat 130 Lim. in beige mit braunem Lederinterieur! Ein sehr schönes Fahrzeug. Ich weiß aber nicht wem er gehört.
Hans-Diter Kita war noch mit dem Fiat 600 Vignale gekommen, ebenfalls ein richtiger Hingucker (nicht der Hans-Dieter!).
Dann waren da noch Gerhard Klöckner mit dem 1500 S Cabrio, Michael Plattner mit seinem 1600 SA Cabrio, Rainer Schön mit Fiat 2300 Lim. und ein Fiat 124 Spider.
Einige schöne Fremdfabrikate waren auch auf unserem Platz zu finden, dadurch wirkte er nicht so leer. Das ist eigentlich schade, daß wir den Platz nicht richtig füllen können, aber die Eintrittspreise steuern sicherlich Einiges dazu bei. Leider!
Viele Grüße
Werner
fcoupe
Membro nuovo
Beiträge: 7
Registriert: 6. Juni 2009, 08:23

Beitrag von fcoupe »

War Sonntag auf dem Treffen in Kamp-Lintfort, waren doch tatsächlich drei 1500er Cabrios da, habe leider keine Fotos gemacht. MfG
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Am Samstag war unser Platz ganz gut besucht:
Wir hatten 7 Limousinen!!!, 3 Cabrios und zwei Coupés (davon ein Rometsch-VW von unserem Clubmitglied Renè) sowie 5 Steyr-Puch auf unserem Platz.
Limousinen in der Überzahl, das hatten wir so auch noch nicht.
Die Limousinen waren: 2 x 850, 1100R, 124 Spezial, 125 Spezial, 131 und unser 2100 Spezial - ich war begeistert.
Die 5 Steyer Puch kann man ja auch als Limousinen bezeichnen.

Grüße, Josef
Antworten