FIAT 1600 s

Fragen und Lösungen betreffend Technik
Antworten
Rene Quast
Membro giovane
Beiträge: 26
Registriert: 9. November 2012, 13:32

Beitrag von Rene Quast »

Ich versuche gerade den Innenraum von meinem fiat zu restaurieren! Leider sind die Seitenteile schon mal neu gemacht worden und so ist mir nicht ganz klar wie diese auszusehen haben! Die Chromleisten sowie die Metalleinlagen fehlen. Hebevorrichtungen der Seitenscheiben durchgerostet, Führungsschienen in der Türe defekt! Jetzt würde ich diese gerne neu herstellen aber leider fehlen mir dazu die genaue Detail Angaben! Vielleicht hat jemand einen Tip beziehungsweise Fotos vom Original wo man gut erkennen kann wie diese genau aussehen? Falls jemand weiß wo man solche Teile beziehen kann oder eventuell im Keller rum liegen wäre ich natürlich auch interessiert! Der Rest vom Interieur würde mich auch interessieren. Das Armaturenbrett ist mit einer Folie beklebt da bin ich mir auch nicht sicher ob das Original ist? Sieht leider ein bisschen billig aus? Fußstütze rechts fehlt, Teppich fehlt etc. etc.
Ich freue mich über jeden kleinen Hinweis und bedanke mich schon mal
vielmals! Beste Grüße aus München !
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo,
einzelne Teile habe ich noch imm Keller liegen und kann ich gern weitergeben. Wir sollten abends telefonieren, das ist, so glaube ich, effektiver. Meine Tel. Nr. lautet 0234/230301 ab 20.30 Uhr.
Viele Grüße
Werner Gotzian
Antworten