1400 B

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
Zappa
Membro nuovo
Beiträge: 5
Registriert: 9. Juni 2014, 11:43

Beitrag von Zappa »

Hallo liebe Leute,

wo finde ich einen Hauptbremszylinder für meinen neu erstandenen Oldie?

Gruß, Zappa
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1676
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Das dürfte eine sehr schwierige Sache werden.
Wir haben nur 2 1400er im Club, davon nur 1 x Typ 1400B.

Grüße, Josef
Zappa
Membro nuovo
Beiträge: 5
Registriert: 9. Juni 2014, 11:43

Beitrag von Zappa »

Okay, ich bin inzwischen auch auf den Trichter gekommen, dass ich ein sehr seltenes Auto gekauft habe. Was mich sehr freut. Aber vielleicht kann man mir einen einen Tipp geben, wo ich am Besten mal nachschauen oder nachfragen kann.

:)

carlostoe
Membro seniore
Beiträge: 169
Registriert: 3. März 2009, 21:15

Beitrag von carlostoe »

würde ich mal bei Casagrande in der Schweiz versuchen, der wirbt des öfteren in der Oldtimer Markt unter FIAT Topolino. Wenn ich mich recht entsinne, waren Leute aus dem Club schon bei ihm, vielleicht posten die ja was dazu.
Zappa
Membro nuovo
Beiträge: 5
Registriert: 9. Juni 2014, 11:43

Beitrag von Zappa »

Hey, Carlostoe,

danke für den Tipp. Die haben alles, was ich brauche auf Lager liegen. Sonntag nachmittag über das Kontaktformular angefragt und nachmittags schon ein Angebot erhalten.

Ich erwarte nicht, dass man Sonntags arbeitet. Im Gegenteil. Sowas fördert nur die Ungeduld und die Erwartungshaltung der Menschen. Aber ein sehr hoher Service.

Habe die Sachen bestellt und bin jetzt mal neugierig.

Zappa
Antworten