Suche Zylinderkopf 1200

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
hdkita
Membro seniore
Beiträge: 273
Registriert: 10. Januar 2009, 03:18

Beitrag von hdkita »

naklar josef,
hätte ich auch drauf kommen können, da ist eine zeichnung drin.
bin mal gespannt, was der ami dazu meint, aber vielleicht verbauen die auch 1500-köpfe in den 1200-motor ;)
bis danne mal wieder
hd
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

.... das Auto verträgt auch einen Big Block! Dann haste keine Schwierigkeiten mehr mit Ersatzteilen aus dem Amiland!
Werner
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1676
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Hemi V8 Big Block :D :D :D

und dann baust du den Beifahrerbereich und den Kofferraun als Tank um, sonst kommst du noch nicht einmal Dinslaken raus, mit der Spritmenge aus dem serienmäßigen Tank.
hdkita
Membro seniore
Beiträge: 273
Registriert: 10. Januar 2009, 03:18

Beitrag von hdkita »

toll männer,
ihr wisst doch wie ich leide und dann so etwas..... :mad:

morgen gehts mit dem tv ab zur weitins-classic nach oberhausen, schöne veranstaltung, im letzten jahr waren wir 76ter von 100, in diesem jahr will ich auf jeden fall 70ter werden.
bis danne mal
hd
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1676
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Na, da drücken wir dir doch mächtig die Daumen!!!

Grüße, Josef
hdkita
Membro seniore
Beiträge: 273
Registriert: 10. Januar 2009, 03:18

Beitrag von hdkita »

hätte euch gerne meinen erfolg bei der weitins-classic in form eines pokals oder ähnlichen staubfängern mitgeteilt, aber für den tv war es einfach zu nass!
obwohl,,,
der wischwasserbehälter war voll.
mußte den kleinen leider im trockenen lassen.

vg
hd aus d
für unseren theo habe ich eine interessante seite:
http://zwischengas.cmail4.com/t/ViewEma ... 23302FD418
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Hans-Dieter,
die Seite ist wirklich gut. Es sind wirklich schöne Fotos vom Ghia GT dabei. Ist das genau das Fahrzeug von Theo?
Gruss
Werner
hdkita
Membro seniore
Beiträge: 273
Registriert: 10. Januar 2009, 03:18

Beitrag von hdkita »

???????????????
Spirit
Membro nuovo
Beiträge: 4
Registriert: 29. März 2013, 10:45

Beitrag von Spirit »

hallo suchts Du noch einen Zylinderkopf, ich habe am Wochenende einen in Italien geholt. der hat noch einen (neu)
der Link ist http://www.topolino-parts.com/, Hr. Casagrande hat auch andere Fiat und Alfa Teile, überwiegend italienische Autos.der Mann ist in Ordnung und sehr hilfsbereicht, kennt sich aus.
Servus Hanne i.A.Hans
hdkita
Membro seniore
Beiträge: 273
Registriert: 10. Januar 2009, 03:18

Beitrag von hdkita »

hallo hanne,
schönen dank für die info, den casagrande kenne ich natürlich gut, war bei ihm schon und habe eine menge für meinen tv gekauft. der hat wirklich fast alles, aber,,,,
seine preise sind auch der schönen schweiz angemessen!
hohe berge, hohe preise!
ich bin sicher, das teil wird bei ihm 800 - 1000€ kosten.
ich habe eine günstigere aber auch gute lösung gefunden, dickere kopfdichtung. :)
vg
hans-dieter
Spirit
Membro nuovo
Beiträge: 4
Registriert: 29. März 2013, 10:45

Beitrag von Spirit »

ja der Preis war 800, aber es war ein neuer und mein Mann hatte einen überholten 1500 Motor, so war das Geschäft in Ordnung. Jetzt suchen wir noch eine Reparaturanleitung mit Schnittzeichnungen für unsern 1200 Spider Baujahr 1959, Typ 118G Motor 103. Mein Mann hat auf Fiat gelernt und hat auch schon vor 1979 einen 1200 Spider gefahren, also ht er eine Verbindung dazu. Ist sein Schmuckstück.Jetzt muss ich mal im Internet eine aAleitung suchen.Servus Hanne
carlo
Membro nuovo
Beiträge: 6
Registriert: 26. Juli 2009, 02:56

Beitrag von carlo »

Hallo,
ich habe ein Original Rep.-Handbuch 1100/103D - 1200 mit den Motoren 103D.000, 103/G.000 und 103/G.004 von 1959.
M.f.G.
Carlo
Spirit
Membro nuovo
Beiträge: 4
Registriert: 29. März 2013, 10:45

Beitrag von Spirit »

könntest du mir mehr Angabe und Preis dazu geben, dann frage ich mal meinem Mann. bitte per Mail
OSCA118
Membro seniore
Beiträge: 94
Registriert: 15. Dezember 2008, 10:44

Beitrag von OSCA118 »

Hallo Hans-Dieter,
der 1100R hatte soviel wie ich weiss auch einen 1200 Motor. Der 1100R war Mitte der 60er aktuell. Damit vielleicht auch leichter noch zu ergattern. Du kannst ja vielleicht mit dieser Info 'Deine Ebay Suchmaske' erweitern.
Sofern die 1200er Köpfe über die Jahre nicht auch noch 're-engineered' worden sind und damit 'inkompatibel' sind/wären? Das weiss ich leider nicht.
Grüsse von der Teilefront
Uwe
hdkita
Membro seniore
Beiträge: 273
Registriert: 10. Januar 2009, 03:18

Beitrag von hdkita »

tach uwe,
das ist ja nett, die info,
aber der hübsche 1200 tv ist ja im letzten jahr nach norddeutschland in eine ganz feine oldie-sammlung gekommen und fühlt sich dort sicherlich pudelwohl. steht dort neben einem samatha und nem hübschen samba-bus.
naja und ich bin mit gerd wieder beim aufbau eines fiat-cabrios, details dann zur gegebenen zeit.
bis bald mal wieder
hans-dieter
Antworten