Mittelkonsole 1500 Spider

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
hdkita
Membro seniore
Beiträge: 273
Registriert: 10. Januar 2009, 03:18

Beitrag von hdkita »

guten tag zusammen,
die suche nach fehlteilen beginnt ab heute,
status ist ja bei mir, karosse beim lackierer, innenaustattung beim sattler und ich bin ja wieder wie gehabt fürs grobe zuständig,, und auch natürlich für fehlteile. und deshalb bin ich auf der suche nach einer mittelkonsole, kann ruhig fies aussehen, geht eh sofort zum sattler.
würde mich freuen, von euch zu lesen. :) :) :)
vg
hd
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Hans-Dieter,
ich glaube es ist nicht so einfach eine Mittelkonsole zu finden. Alternativ kann ich Dir meine Konsole als Muster zum Nachfertigen geben. das ist nicht besonders schwierig.
Wenn Dir damit geholfen ist, gerne!
Werner
hdkita
Membro seniore
Beiträge: 273
Registriert: 10. Januar 2009, 03:18

Beitrag von hdkita »

hi werner,
gute idee, hab das gestern mit gerd besprochen, wenn wir in den nächsten 4 wochen keinen erfolg haben, komme ich darauf zurück.
bis bald mal wieder
hd
zavel
Membro seniore
Beiträge: 54
Registriert: 13. Oktober 2013, 18:21

Beitrag von zavel »

Hallo Heinz-Dieter und Werner,

bei meinem 15ooer fehlt die Mittelkonsole auch, an der "Nachfertigungsaktion" würde ich mich ggf beteiligen, falls es konkret wird.

Gruß Martin
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Martin,
dann sollten wir das jetzt machen, damit zum "Saisonbeginn" die Mittelkonsole auch fertig ist. Wir können das gern an einem Samstag bei mir machen.
Viele Grüße
Werner
hdkita
Membro seniore
Beiträge: 273
Registriert: 10. Januar 2009, 03:18

Beitrag von hdkita »

[FONT="arial"]tach zusammen,

ich bin immer noch optimistisch eine originale zu bekommen...
:) :) :)

ansonsten bin ich mit von der partie, laubsäge, holzleim und dies und das ist noch vorhanden, vom letzten vogelhaus-bau-projekt vor ca. 20 jahren.

vg
hd[/FONT]
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo HD,
wäre doch mal eine coole Geschichte. Eine Laubsäge habe ich nicht, bring sie bitte mit. Laß uns einen Termin ausmachen und wir krigen das hin.
Martin, bist Du dabei?
Werner
hdkita
Membro seniore
Beiträge: 273
Registriert: 10. Januar 2009, 03:18

Beitrag von hdkita »

mensch werner,
laubsäge hat doch jedes kind gehabt,
zu irgendeinem fest must du doch son ding mal geschenkt bekommen haben, komisch......
dann in der schule, laubsägearbeiten, war doch mindestens einmal die woche angesagt.....
naja, wie die welten unterschiedlich sind zwischen duisburg und bochum.
wenn meine hoffnung sich in der nächsten zeit als hoffnungslos erweist, dann bin ich dabei, mit laubsäge natürlich ;)
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo HD,
aus dem Bügel meiner Laubsäge habe ich irgendwann mal eine Spritleitung gebogen, weil ich nichts Anderes hatte.....
hdkita
Membro seniore
Beiträge: 273
Registriert: 10. Januar 2009, 03:18

Beitrag von hdkita »

Chapeau!
zavel
Membro seniore
Beiträge: 54
Registriert: 13. Oktober 2013, 18:21

Beitrag von zavel »

Hallo ihr beiden,

da wäre ich dabei, der Werner sollte einfach mal mit nem Terminvorschlag anfangen - Samstags ist generell gut.

Laubsäge habe ich natürlich mit ausreichend vielen Sägeblättern (kennt ihr das Geräusch noch - poioioingggg?).

Gruß Martin
hdkita
Membro seniore
Beiträge: 273
Registriert: 10. Januar 2009, 03:18

Beitrag von hdkita »

tach männer,
ich hab das teil.
hab die maus gefragt und tatsächlich war im mäusekeller noch ein gute konsole.

nun wünsche ich euch viel spaß beim nachbauen, falls einer noch eine gute laubsäge benötigt..... ;)

frage: welches schloß nimmt man für die konsole? war keins dabei.
vg
hd
Charly
Membro seniore
Beiträge: 97
Registriert: 12. Februar 2009, 03:00

Beitrag von Charly »

Hallo Männer vom Fach :p :p :p
wenn Ihr schon im Baumarkt seid wegen dem Sperrholz, dann nehmt doch als Verschluß einen simplen Treibriegel :p :p :p
Gruß Charly

Briefkasten oder Schrankschloß, dann aber bitte mit einem
""Fiatschlüssel""
Antworten