Radbremszylinder 2100

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Ich suche für meinen 2100 Radbremszylinder für hinten.
Ich weiß, dass die Suche eher aussichtslos ist, aber zwischen Himmel und Erde geschehen Zeichen und Wunder.
Übrigens: Radbremszylinder für vorne würde ich auch nehmen. :D
Grüße, Josef
hdkita
Membro seniore
Beiträge: 273
Registriert: 10. Januar 2009, 03:18

Beitrag von hdkita »

tja josef,
aussichtslos ist korrekt, aber es gibt lösungsvarianten.
ich glaube die dinger sind gleich wie bei meinem osca und die habe ich selbst in padua nicht bekommen. gerd und ich hatten die alten mitgenommen und so lange die stände durchsucht, bis wir welche gefunden hatten, die halbwegs passten. die hat dann gerd verbaut mit natürlich ne menge anpassungsarbeiten.
mir sagte man, der 238 hat fast die gleichen, aber anpassen musste immer.
padua ist ja wieder bald.......
bis übernächste woche
der hd
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Danke für den Tipp,
..... und Padua steht bei mir in diesem Jahr auf dem Programm!
(Hotel ist schon gebucht)

Wir werden die Radbremszylinder ausbauen und zu einem Spezialisten schicken, der diese dann überholt.
Über das Ergebnis werde ich dann hier berichten.

Werde aber trotzdem weitersuchen, man weiß ja nie.......

Grüße, Josef
Antworten