Hallo Mario,
falls du noch niemanden gefunden hast, ich hätte einen Tipp (einen Metallbauer) in Köln. Der hat meinen Rahmen vom 118H sehr liebevoll wieder fit gemacht. Bei Interesse ruf mich am Wochenende unter 0160-97262994 an.
Gruß Martin
Hilfsrahmen Fiat 1200
-
- Membro giovane
Vielen Dank für die Beiträge und die angebotene Hilfe. Werde versuchen den Rahmen im hiesigen Raum reparieren zu lassen, oder gebe mich evtl. selbst dran. Habe im Moment noch nicht den richtigen trau, da dies mein erster Ausbau wäre. Falls ich diesen Weg beschreite werdet Ihr noch öfter "Hilfeschreie" von mir hören und sicher werde ich sehr viele Fragen haben.
Denke aber das ich hier im Forum gut aufgehoben bin.
Denke aber das ich hier im Forum gut aufgehoben bin.
-
- Membro giovane
-
- Membro giovane
Wollte mal kurz einen Zwischenbericht bezüglich Hilfsrahmen geben. Rahmen und Motor sind draußen. Unterlegplättchen sind alle gefunden und fein säuberlich der Position zugeordnet. Jetzt geht's dran an den vorderen Aufhängungen die porösen Gummis zu ersetzen. Sind aufgrund des alters ganz schön porös. Gruß Mario
-
- Membro giovane
Wollte mich noch mal bei allen bedanken die mich bei den Themen HILFSRAHMEN, VORDERRADAUFHÄNGUNG und allen anderen Fragen mit Ihrem Wissen unterstützt haben.
Es hat alles funktioniert.
Nach wie vor ist noch einiges zu tun, von daher kann es schon sein, dass ich hier und da nochmal Fragen stelle.
Gruß Mario
Es hat alles funktioniert.
Nach wie vor ist noch einiges zu tun, von daher kann es schon sein, dass ich hier und da nochmal Fragen stelle.
Gruß Mario