Hardy-Scheibe für 1200 Cabriolet

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
Uwe Krüger
Membro giovane
Beiträge: 16
Registriert: 26. September 2009, 19:48

Beitrag von Uwe Krüger »

Nach Aussagen meiner Werkstatt ist es sehr schwierig, qualitativ gute Hardy-Scheiben zu finden. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank schon mal...
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Ich weiß, dass die Dinger mal nachgefertigt wurden und das es mit diesen Nachfertigungen Probleme gab.
Ich schreib dir mal eine Mail.

Grüße, Josef
rely
Membro giovane
Beiträge: 22
Registriert: 7. November 2008, 10:47

Beitrag von rely »

Moin,

soweit ich Weiss, unterscheidet sich die Hardyscheibe des 118 G von derjenigen der 118H, K und S.

Für letztere Fahrzeuge habe ich Mal welche nachgefertigen lassen und bin mit denen sehr zufrieden.
Ich habe noch welche über und wäre bereit, davon welche zu verkaufen.

Gruss,

Matthias
Uwe Krüger
Membro giovane
Beiträge: 16
Registriert: 26. September 2009, 19:48

Beitrag von Uwe Krüger »

Hallo Matthias,
ist ein 118 G.
Aber trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung!
Gruß
Uwe
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Matthias,
wo liegen den die Unterschiede? Ich war immer der Meinung daß alle Hardyscheiben identisch sind.
OSCA118
Membro seniore
Beiträge: 94
Registriert: 15. Dezember 2008, 10:44

Beitrag von OSCA118 »

Hallo allesamt,
ich denke, die sollten alle dieselben Abmessungen haben.
Ob es verschiedene Härtegrade gab, da bin ich mir nicht so sicher.
Ich glaube ich habe schon einmal Teile nur für 118SB gesehen. Aber das wäre heute eigentlich egal (bei den alten Prügeln). Wir haben vor einiger Zeit einige Hardyscheiben nachfertigen lassen (für alle Modelle nur eine).
Da habe ich im Anschluss nichts Negatives gehört.
Ich fahre diesen Nachbau auch.
Der Hersteller war Elmeso Reban in Solingen.
Preis ca. 100 Euro.
Gruesse OSCA118
Antworten