Fiat 2300

Angebote für Ersatzteile oder komplette FIAT-Fahrzeuge
Antworten
Thannilu
Membro seniore
Beiträge: 78
Registriert: 25. März 2009, 11:52

Beitrag von Thannilu »

Hallo liebe Fiat-Freunde,
ich habe mir zusammen mit einem Freund für meinen Fiat 2300 Limo eine neue Armaturenabdeckung gemacht. Das Teil ist, dank einer Leihgabe eines Originals von Heinz Praß, so gut geworden, dass es sich vom Original nicht unterscheiden läßt. Leider ist die Herstellung eines Repros sehr Zeit- und Materialintensiv, so dass sich die Kosten zwischen 650 und 700 € bewegen. Man kann es mit Kunstleder oder Leder beziehen. Bei Interesse könnt Ihr Euch bei mir melden. Tel.: 05971 / 81960
Gruß
Thomas Vehring
fcoupe
Membro nuovo
Beiträge: 7
Registriert: 6. Juni 2009, 08:23

Beitrag von fcoupe »

Hallo Thomas, nachdem die Amaturenbrett Abdeckung leider nicht mehr zu verwenden ist und ich Deinen Preis gehört habe, bin ich selbst hingegangen die Abdeckungen fertigen zu lassen.
Es sieht also so aus, das ich die die ersten zwei Prototypen (für 1500L/1800 und 2300)in den nächsten vier Wochen haben werde. Die Kosten liegen bei ca. 200-300€ je nachdem wie viele ich machen lasse. Lieferzeit dann
ca. 2-3 Wochen.
Gruß Heinz Prass
Thannilu
Membro seniore
Beiträge: 78
Registriert: 25. März 2009, 11:52

Beitrag von Thannilu »

Hallo Heinz,
wenn Du soweit bist, sag mir mal bescheid. Interessiert mich natürlich auch. Man weiß ja nie, was man alles noch so kauft und was man noch brauchen wird.
Liebe Grüße aus Rheine
Thomas
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Thomas,
hallo Herr Prass,
ich werde immer wieder mal wg. der Armaturenabdeckung angerufen und gefragt, wie man an ein Neuteil kommt. Ihr solltet diese Nachfertigungsaktion mehr publik machen, wie z.B. durch die Clubinfo, Bernd Holtmann und Herrn Braun. Es finden sich garantiert mehr Abnehmer als Ihr denkt. Auch ebay ist vielleicht eine Variante, um auf die Nachfertigung aufmerksam zu machen.
Viele Grüße
Werner
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1677
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Die Armaturenbretter von Thomas sind in der aktuellen Club-Info aufgeführt (unter Gesucht - Gefunden).
Anm. Red. Club-Info. :cool:
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1677
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Hallo Thomas,
du hast nicht zufällig noch einen Motor für 2300-er Limousine zu verkaufen?
Ich wurde auf Schloss Dyck daraufhin angesprochen.
Grüße, Josef.
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1677
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Hab deine Mail erhalten.
Hast du vielleicht eine Idee, wer so was hat?
Es geht um den umgebauten Leichenwagen der Kaffeebar, die im letzten Jahr auf Schloss Dyck zu sehen war.
Thannilu
Membro seniore
Beiträge: 78
Registriert: 25. März 2009, 11:52

Beitrag von Thannilu »

Hallo Josef,
den Wagen kenne ich. Der einzige, der ev. soetwas hat und mir einfällt ist Heinz Praß aus unserem Club. Den könntest Du mal fragen.
Gruß Thomas
Antworten