Fiat 1400/1900 Frontschürze und Träger

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
Martino
Membro giovane
Beiträge: 29
Registriert: 8. Oktober 2014, 20:21

Beitrag von Martino »

Guten Morgen!
Nachdem ich den seltenen Kühlerschmuck vom Fiat 1900 erwerben konnte, suche ich eine Frontschürze für den Fiat 1900, baugleich auch A und B und 1400 A und B. Meine Schürze wurde bereits mehrfach repariert und ist sehr zerbeult, auch der Träger ist beschädigt. Auch über Such-Tipps bin ich dankbar!

Viele Grüße
Martin

NB. In der Anlage eine Abbildung der Ersatzteile.
Dateianhänge
Fiat_1900_Front_gesamt.pdf
(169.05 KiB) 188-mal heruntergeladen
Martino
Membro giovane
Beiträge: 29
Registriert: 8. Oktober 2014, 20:21

Beitrag von Martino »

Guten Tag!
Die Schürze vom Fiat 1900 wurde wieder instandgesetzt, der Karosseriemeister hat sich wirklich Mühe gegeben.

Allen Forums-Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr!

Martin
Antworten