Gummidichtungen für FIAT 1100R

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
Dieter Peters
Membro nuovo
Beiträge: 1
Registriert: 13. Dezember 2009, 14:18

Beitrag von Dieter Peters »

Suche für FIAT 1100R Baujahr 1963 alle Gummidichtungen zum Einbau der Seitenfenster einschl Dreiecksfenster
hdkita
Membro seniore
Beiträge: 273
Registriert: 10. Januar 2009, 03:18

Beitrag von hdkita »

versuche es mal beim casagrande in emmem bei luzern:
http://www.topolino-parts.com
der hat ein riesenlager und konnte mir tatsächlich fast alle benötigten teile für meinen 1200 tv nach einer stunde suchen aufs regal stellen.
ich denke, sein lager gibt es kein zweites mal mehr in europa.
viel erfolg
hans-dieter
Seat850
Membro seniore
Beiträge: 269
Registriert: 2. Juni 2009, 16:14

Beitrag von Seat850 »

Hallo Hans-Dieter,

meinst du, da könnten wir auch die Heckscheibendichtung für unseren Seat 850 finden? Da es ja der 4-Türer ist, ist die Scheibe größer als beim 2-türigen Berlina, und hat die Chromleiste.

Auf der diesjährigen Techno Classica in Essen war gegenüber unserem Club-Stand der Club der Autobianchi A112. Dort haben Karl und ich über die Dichtung gesprochen. Ich gehe davon aus, dass der entsprechende Gummi bei uns passen würde. Ich habe zuhause die Maße überprüft: Unserer ist ca. 15 cm kürzer und ca. 1 - 2 cm niedriger. Aus dem "Rohmaterial" könnte ich es evtl. anpassen (schneiden und kleben).
So ist der momentane Stand der Dinge.

Viele Grüße
Uwe & Anja
Viele Grüße
Anja + Uwe
hdkita
Membro seniore
Beiträge: 273
Registriert: 10. Januar 2009, 03:18

Beitrag von hdkita »

hi uwe,
das glaube ich nicht, der ezio casagrande hat eigentlich nur die ganz alten teile vorrätig, 1100, 1200, topolino, ect.
besorgen kann der natürlich alles, aber da mußt du auf jeden fall vorher den preis abfragen, der ist gut, aber nicht günstig. ich glaube, das schließt sich auch aus bei den schweizern!
ich habe auf der tc gott sei dank einiges für meinen tv klären und kaufen können, jetzt gehts nach dem sattler ans feintuning, das eine oder andere wird sicherlich noch zu besorgen sein.
bis danne mal :cool:
hd
Antworten